Umzugsformular: Bad Request
Nicht anwendbar
Hallo,
mit verschiedenen Browsern versuchte ich das korrekt ausgefüllte Umzugsformular abzusenden, aber nach dem senden erscheint nur folgendes und das war's dann auch, vielleicht weiß einer mehr darüber? :face_with_rolling_eyes::thinking_face:

Zitat:
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.


Ich frage mich nur, was der Server nicht verstanden haben will :thinking_face:


Vielen Dank :slightly_smiling_face:

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da ist ein Fehler auf der Seite. Wende dich entweder über das Kontaktformular an den Kundenservice oder einfach morgen an den Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren) oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da ist ein Fehler auf der Seite. Wende dich entweder über das Kontaktformular an den Kundenservice oder einfach morgen an den Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren) oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter.
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort.

Eben fand ich noch einen Beitrag wo wohl das gleiche Problem seit fast einem halben Jahr besteht. Ich verstehe nicht, warum dass noch nicht behoben wurde wenn doch der Fehler bekannt ist?

Ich habe eben eine E-Mail mit den Umzugsdaten geschickt.
Nicht anwendbar
Liebe Angelique74,

wir würden diesen Fehler gerne beheben. Wir
brauchen dafür jedoch eine genauere Beschreibung des Fehlers mit Angabe des
genutzten Links, eine step by step Beschreibung und nach Möglichkeit
eine Screenshot. Gerne jederzeit bitte an community@unitymedia.de