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am 08.03.2019 12:36 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2019 14:53 von Kira
Hallo in die Runde,
ich hatte zum 15.12.2018 den Umzugstermin. Zu diesem Tag sollte der Kabel + DSL Anschluss in der neuen Wohnung funktionieren.
Heute haben wir den 08.03.2019 und bisher hat sich nix getan.
Viel Zeit habe ich in den Hotlines beim Umzugsservice, der Kundenbetreuung und der "Techniker"-Firma verbracht.
Aber von Vodafone selbst habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Wie kann es sein, dass ein solch grosses Unternehmen nicht in der Lage ist ein Kabelanschluss inkl DSL bereitzustellen oder den Kunden zumindest über Verzögerungen zu informieren.
Seit knapp 3 Monaten telefoniere ich hinterher und niemand kann mir eine Auskunft geben.
Aber aus den Vertrag will mich auch keiner lassen.
Was kann ich machen?
Abos wie Sky, Maxdome oder so, laufen ja auch weiter.
Schönes Wochenende.
Tiggy
Edit: @Tiggy Beitrag in passendes Board verschoben.
am 09.03.2019 13:39
Hallo Tiggy,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Ich werd nur leider aus Deiner Aussage nicht so ganz schlau: Soll es in der neuen Wohnung ein Kabel- oder ein DSL-Anschluss werden? Hast Du in der alten Wohnung auch bereits einen Vertrag bei uns genutzt? Wenn ja: Kabel (ehem. Kabel Deutschland) oder DSL?
LG,
Dany
am 11.03.2019 13:32
Hallo Dany,
ja in der alten Wohnung hatte ich ein Kabelanschluss (mit Internet DSL) von Kabel Deutschland (jetzt Vodafone).
Paket Internet & Telefon 25.
In der neuen Wohnung sollte der Kabelanschluss mit dem gleichen Paket am 15.12. bereit gestellt werden.
Doch bis jetzt hat sich nix getan. Und ich kann weder TV schauen, noch im Internet surfen....
VG
Tiggy
am 12.03.2019 13:54
Hallo Tiggy,
hast Du denn den Umzug bestätigt bekommen? War da ein Hinweis auf einen eventuell benötigten Techniker gegeben? Wir können uns das erst mal nur anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.03.2019 08:25
Hallo Tiggy,
danke für Deine Daten.
Du hattest Dich ja zwischenzeitlich nochmal an den Kundenservice gewandt. Dein Vertrag soll dann beendet werden, da der Anschluss nicht zeitnah geschaltet werden kann.
Ich würde mich dann darum kümmern, dass Du Deine Kündigungsbestätigung bekommst. Tut mir leid, dass das mit dem Anschluss nichts geworden ist.
Gruß
Stephan
am 29.03.2019 12:03
Unglaublich, nach mehreren Telefonaten hat Vodafone mir eine Kündigungsbestätigung geschickt.
Und gleich eine Rechnung über die nichterbrachten Leistungen der letzten 3,5 Monate.
Unfähig innerhalb von 3,5 Monaten einen Umzug zu organisieren.
An der Kundenhotline werde ich angeschrien und beschimpft!!!!!
Ich kann nicht verstehen, wie sich das eine so grosse Firma leisten kann.
am 30.03.2019 10:59
Hallo Tiggy,
dass ist alles schon wieder bereinigt. Du musst das nicht zahlen. Es gibt ja auch keinen Grund dafür. Der Anschluss konnte ja schließlich auch nicht genutzt werden.
Grüße
Thomas