Vodafone CBN WLAN Router
Keu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

Meine Easybox 803 hat leider vor einer Woche ihren Geist aufgegeben, sie diente mir als WLAN Antenne für meinen Kabel Router. Nun ja kurz entschlossen mir einen Kabel WLAN Router zu besorgen habe ich bei Ebay einen Vodafone CBN WLAN Router gekauft. Der kam dann auch endlich an Original Verpackt mit Siegel und Neu. Angeschlossen.... Hab mich schon gefreut... Nur noch die Daten eingeben und..... Nix toll da öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis das es sich um Eigentum von Vodafone handelt und einem anderem Kunden zugewiesen ist. Ich habe das Gerät in einem IT Shop gekauft also nicht Privat. Wie kann ich den Router nun zu meinem Gerät machen oder geht das überhaupt nicht? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Mfg
Keu
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Keu 

Den CBN (Compal) hat es nie im freien Handel gegeben die gibt es nur als Providergeräte, es handelt sich hier um Hehlerware, versuche den Router umzutauschen damit du dein Geld wieder erhälst.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht überhaupt nicht da es kundenspezifische leihgerate sind.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Keu 

Den CBN (Compal) hat es nie im freien Handel gegeben die gibt es nur als Providergeräte, es handelt sich hier um Hehlerware, versuche den Router umzutauschen damit du dein Geld wieder erhälst.

Gruss

Methusalem1