1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug gemeldet - leider noch keine Rückmeldung
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

ich ziehe nächsten Monat von Nord- nach Süddeutschland und habe deshalb am 19.04.2020 ONLINE meinen Umzug gemeldet , nach "Absenden" erschien die Meldung "Vielen Dank für deine Umzugsmeldung. Wir bearbeiten deinen Auftrag innerhalb der nächsten Tage usw.".

Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch nichts weiter gehört - könnte sich das bitte mal ein Mod hier angucken? (Nachdem mir hier letztes Jahr so toll geholfen wurde bin ich recht zuversichtlich ;-)! )

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende :-)!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T-800,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mich gleich für Dich schlau machen. Deine Umzugsmeldung ist am 19.04.2020 bei uns eingegangen. Du ziehst am 15.06.2020 um, richtig? Die Bestätigung solltest Du 14 Tage vor Deinem Umzugstag bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T-800,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mich gleich für Dich schlau machen. Deine Umzugsmeldung ist am 19.04.2020 bei uns eingegangen. Du ziehst am 15.06.2020 um, richtig? Die Bestätigung solltest Du 14 Tage vor Deinem Umzugstag bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :-)!

Okay......in der Nachricht die mir angezeigt wurde ( nachdem ich die Umzugsmeldung gesendet hatte) stand "Dann bekommst Du per Post eine Bestätigung und Infos zu den weiteren Schritten. Spätestens 4 Wochen vor dem Umzugstermin" (was ja jetzt die Tage wäre)

Kannst Du sehen ob schon weiteres passiert ist?  (z.B. Überprüfung ob mein Tarif weiterhin passt oder ob evtl. schon die neuen Nummern feststehen etc. )

Nicht falsch verstehen- ich möchte in keinster Weise drängeln....nur vermeiden daß irgendwo was hakt was nicht haken muss......Danke für dein Verständnis 😉

 

T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo nochmal,

....heute Morgen war die Umzugsbestätigung im E-Mail-Postfach.

Passt soweit also alles und dieser Thread kann zu.

Vielen Dank für deine Hilfe - schön daß das hier so gut klappt.