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Antwort
Lösung
am 07.05.2018 21:10
am 11.05.2018 12:48
am 14.05.2018 19:24
Hallo Valletta171
ich hatte Dir doch mitgeteilt, dass Du auf keinen Fall doppelt bezahlen musst. Schade, dass Du mir dahingehend nicht vertraust. Welche Funktion ich im Unternehmen habe, tut hier nichts zur Sache. Ich bin Mitarbeiter und ich hatte Dir hier Hilfe angeboten, was ich sicher nicht getan hätte, wenn ich dazu nicht befugt bin. Ein Stück weit kann ich Dich aber auch verstehen. Nun hast Du den Vertrag widerrufen, wodurch es mir momentan nicht möglich ist, der Sache weiter nachzugehen, da der Kabelanschlussvertrag in Deinem Paket ebenfalls widerrufen wird.
Was den Technikertermin betrifft, hast Du diesen nicht mit der zuständigen Firma abgemacht? Ich kann hier keinen genauen Zeitrahmen im Auftragsticket finden, nur den Tag.
Viele Grüße
Grit