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Lösung
am 18.01.2019 05:10
Liebes Vodafone Team
Ich würde gerne den Analogen TV Anschluss für den ich momentan 16,99€ zahle in den Vodafone Connect für 9,99€ ändern lassen. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste das schriftlich machen. Dies habe ich auch getan und als Antwort kam "ich solle erstmal meine Rechnung bezahlen" (witzig ist nur dass die jeden Monat per Lastschrift eingezogen wird). Auch nachdem die Lastschrift eingezogen wurde, wurde mein Vertrag leider nicht geändert.
Als Kunde mit Tel Internet TV und Mobilfunk sollte man doch schon etwas mehr Unterstützung erwarten können.
Nun ja ich habe bereits mehrfach mitbekommen, dass hier übers Forum man schon eher Hilfe bekommt.
Schoneinmal vielen Dank im Vorraus 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 14:31
Hallo BVBUlli,
Deine Vertragskonstellation ist in der Tat etwas merkwürdig. Obwohl Du kein Kombipaket hast, ist der Kabelanschluss im Internet & Telefonvertrag gebucht. Das hat die Kollegen wohl verwirrt. Es lies sich jetzt auch nicht anders regeln, als ihn wieder da hinein zu buchen. Es gab keinen Grund, dass nicht umgestellt werden kann, so dass ich die Umstellung direkt vorgenommen habe. Ich hoffe, dass war in Ordnung? Du klangst im Eingangspost so entschlossen, dass ich nicht noch mal gefragt habe. 😉 Du hast jetzt also statt des Kabelanschlusses zu 16,90 Euro den TV Connect für 10,- Euro. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.
Grüße
Grit
am 18.01.2019 09:46
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.01.2019 09:49
am 18.01.2019 11:22
Hallo BVBUlli,
hast Du denn GigaTV und den Kabelanschluss unter einer Kundennummer? Denn im Prinzip hätte dies gleich gemacht werden müssen, als GigaTV dazu kam. Daher vermute ich getrennte Kundennummern oder es ist ein Sondervertrag, der so bleiben muss und nicht durch TV Connect ersetzt werden kann.
Ich prüfe das gerne mal. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.
Grüße
Grit
am 18.01.2019 11:46
am 18.01.2019 14:31
Hallo BVBUlli,
Deine Vertragskonstellation ist in der Tat etwas merkwürdig. Obwohl Du kein Kombipaket hast, ist der Kabelanschluss im Internet & Telefonvertrag gebucht. Das hat die Kollegen wohl verwirrt. Es lies sich jetzt auch nicht anders regeln, als ihn wieder da hinein zu buchen. Es gab keinen Grund, dass nicht umgestellt werden kann, so dass ich die Umstellung direkt vorgenommen habe. Ich hoffe, dass war in Ordnung? Du klangst im Eingangspost so entschlossen, dass ich nicht noch mal gefragt habe. 😉 Du hast jetzt also statt des Kabelanschlusses zu 16,90 Euro den TV Connect für 10,- Euro. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.
Grüße
Grit
am 18.01.2019 14:43
am 19.01.2019 09:02
Hallo BVBUlli,
es freut mich, dass ich Dir so schnell helfen konnte. Hast Du denn noch fragen oder haben wir damit schon alles geklärt?
Grüße
Grit
am 19.01.2019 09:20
am 21.01.2019 10:39
Hallo BVBUlli,
da der Vertrag an eine Laufzeit gebunden ist, können wir den Vertrag leider nicht gleich beenden. Hier müsstest Du eine Kündigung über das Kontaktformular im Kundenportal zum Laufzeitende einreichen.
Viele Grüße
Lars