Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 13:22
Hallo!
Lob dafür, dass es bei Vodafone gut geklappt hat, Danke!
Gestern (16.02.2020) im Kundenportal den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000 beantragt, heute, 17.02.2020, kam Auftragsbestätigung per Mail und der neue Tarif ist bereits aktiv, Internetspeed passt auch, genauso gut wie vorher (im Schnitt 950/50). Also Daumen hoch
Das muss auch mal gesagt werden!
Grüße von
Abakus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 08:00
Hi Abakus,
vielen Dank für die Blumen. So soll es auch sein, dass solche Umstellungen reibungslos ablaufen.
Ich mache hier dann auch zu und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. Wenn mal was sein sollte, melde Dich einfach in der Community.
Gruß
Stephan
am 18.02.2020 08:00
Hi Abakus,
vielen Dank für die Blumen. So soll es auch sein, dass solche Umstellungen reibungslos ablaufen.
Ich mache hier dann auch zu und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. Wenn mal was sein sollte, melde Dich einfach in der Community.
Gruß
Stephan