Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 22:27
Hallo zusammen,
ich habe heute über die Hotline zum 1.1. (umzugsbedingt) einen neuen Internet- und TV-Vertrag inklusive Sky Sport-Paket abgeschlossen. Beim Sky-Paket war es mir wichtig Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal sehen zu können. Die Dame an der Hotline versicherte mir mehrfach (!), dass im Sky Sport-Paket all diese Inhalte zu sehen seien. Mich hat das überrascht und aus dem Grund hab ich wiederholt nachgefragt.
Da mich das Thema nicht losgelassen hat, habe ich grade nochmal recherchiert und finde nirgendwo eine Bestätigung, dass es tatsächlich so ist, wie versprochen. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
LG
am 27.10.2018 23:15
am 27.10.2018 23:16
am 28.10.2018 10:43
Danke für Eure Antworten! Genau diese Informationen habe ich auch gefunden. Allerdings hat die Dame an der Hotline mir etwas anderes versprochen... Wie gehe ich nun am Besten vor? Kündigen und neuen Vertrag abschließen?
am 30.10.2018 18:00
Hallo Köliner09,
dass können wir ggfs. noch regeln. Dabei gilt es zu beachten, dass es nur eins von den Paketen kostenfrei gibt. Du kannst also nur Sky Buli, Sky Sport oder Sky Cinema bekommen.
Grüße
Thomas