Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 13:54
heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.
Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 17:00
Hallo zusammen,
wenn Ihr einen Gutschein erhalten habt, ist die Einlösung ausschließlich in Vodafone Shops (nicht im sogenannten Fachhandel) möglich. Nutzt dafür gerne unseren Shopfinder. In unserem Schreiben findet Ihr zusätzlich die Adresse des nächstgelegenen Vodafone Shops.
Grundsätzlich gilt: Solange der Vorrat reicht. Ist die Gesamtmenge noch nicht ausgeschöpft, sondern nur im Shop keine Repeater mehr auf Lager, wird Euch der Repeater nachträglich zugeschickt. Das könnt ihr direkt im Shop beauftragen. Eine telefonisch Bestellung ist nicht möglich.
Es handelt sich um ein Geschenk. Ihr erhaltet einen kostenlosen Fritz! WLAN-Repeater. Dafür müsst ihr keinen Vertrag abschließen. Dass einige von Euch andere Informationen erhalten haben, ist ein Missverständnis. Dafür bitten wir Euch um Entschuldigung. Wir haben jeden Shop noch einmal über die Teilnahmebedingungen gebrieft.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 20:41
@Tina schrieb:Hallo zusammen,
wenn Ihr einen Gutschein erhalten habt, ist die Einlösung ausschließlich in Vodafone Shops (nicht im sogenannten Fachhandel) möglich. Nutzt dafür gerne unseren Shopfinder. In unserem Schreiben findet Ihr zusätzlich die Adresse des nächstgelegenen Vodafone Shops.
Grundsätzlich gilt: Solange der Vorrat reicht. Ist die Gesamtmenge noch nicht ausgeschöpft, sondern nur im Shop keine Repeater mehr auf Lager, wird Euch der Repeater nachträglich zugeschickt. Das könnt ihr direkt im Shop beauftragen. Eine telefonisch Bestellung ist nicht möglich.
Es handelt sich um ein Geschenk. Ihr erhaltet einen kostenlosen Fritz! WLAN-Repeater. Dafür müsst ihr keinen Vertrag abschließen. Dass einige von Euch andere Informationen erhalten haben, ist ein Missverständnis. Dafür bitten wir Euch um Entschuldigung. Wir haben jeden Shop noch einmal über die Teilnahmebedingungen gebrieft.
Beste Grüße
Tina
Endlich mal ne klare Antwort , die Frage ist nur was ist mit den Leuten die deswegen einen Vertrag abgeschlossen haben oder ihren ungewollt optimiert haben. Können die jetzt den Vertrag noch widerrufen ?
Das wäre mega seitens Vodafone und würde sich positiv auf das Image auswirken.
am 10.08.2020 21:07
Der Repeater ist kostenlos. War heute in einem Vodafone-Shop, der zwar auch keinen vorrätig hatte, aber es wurde sofort ein Lieferauftrag für mich daheim ausgestellt (ohne Fragen nach Vertragsänderungen oder sonst irgendwas verkaufen zu wollen), und laut Auftragsverfolgung kommt das Gerät am Freitag. Also alles bestens 🙂
am 10.08.2020 21:42
Was ist mit denen die keine Post bekommen haben für ein kostenlosen Repeater?
Haben die auch Chancen einen zu bekommen?
am 11.08.2020 12:08 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 12:34 von Mav1976
Hallo,
ich komme gerade von meinem Vodafone-Shop und wollte mein Treue-Geschenk abholen.
Ha, ha, ha, denn der Verkäufer im Shop hat gesagt das er keine hat, es wurde auch keine Name aufgenommen zum zusenden, daraufhin haben wir die Hotline angerufen, die nette Damen hat mich dann gleich aus der Leitung geschmissen. Dann hab ich es wieder versucht, ganze 4x, einer wusste nichts davon, einer wollte einen Vertrag abschließen, ....
Bin jetzt echt genervt, hat mich nicht nur Zeit gekostet, sondern auch Spritkosten, da ich extra in den Vodafone-Shof auf 92421 Schwandorf gefahren bin. Vielleicht ging es jemanden ähnlich.
*** @Berg2, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben!
Mit bereits bestehendem Sammelthread verbunden. ***
am 11.08.2020 15:48
@Berg2 schrieb:Hallo,
ich komme gerade von meinem Vodafone-Shop und wollte mein Treue-Geschenk abholen.
Ha, ha, ha, denn der Verkäufer im Shop hat gesagt das er keine hat, es wurde auch keine Name aufgenommen zum zusenden, daraufhin haben wir die Hotline angerufen, die nette Damen hat mich dann gleich aus der Leitung geschmissen. Dann hab ich es wieder versucht, ganze 4x, einer wusste nichts davon, einer wollte einen Vertrag abschließen, ....
Bin jetzt echt genervt, hat mich nicht nur Zeit gekostet, sondern auch Spritkosten, da ich extra in den Vodafone-Shof auf 92421 Schwandorf gefahren bin. Vielleicht ging es jemanden ähnlich.
Das ist sehr schade. Ich hatte vor meiner Fahrt in den Shop auch bei der Hotline angerufen, dort wurde mir freundlich gesagt, dass die Hotline keine Geräte bestellen kann, aber der Shop die Daten aufnimmt und es dann zugeschickt wird. Genauso ist es auch gewesen.
am 12.08.2020 00:53
Hallo Community.
Ich hab noch kein Gutschein erhalten (Wlan Repeater), muss ich voll noch warten in NRW-West.
Gruß Recon66_UM
am 12.08.2020 11:45
Repeater ist heute per GLS geliefert worden (im Shop am 7.8. bestellt). Keinerlei Verpflichtungen meinerseits.
12.08.2020 11:54 - bearbeitet 12.08.2020 11:57
Hallo zusammen,
Ihr seid großartig. Unsere Aktion kam so super bei Euch an. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch.
Euer Interesse war so groß, dass unser Vorrat vollständig aufgebraucht ist. Das heißt, dass Ihr in unseren Shops keinen Fritz!WLAN-Repeater mehr bekommt. Auch eine Nachbestellung ist für uns leider nicht mehr möglich.
Unser Aktions-Angebot „Mobil Surfen zum Sonderpreis“ ist aber weiterhin in unseren Shops für Euch erhältlich.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2020 12:09
Es ist, gerade in Corona-Zeiten, schon sehr bedenklich die eigenen TREUEN Kunden bewusst in den Vodafone-Shop Vorort zu locken und somit in Gefahr!! Meint ihr nicht auch??
Ich, als jemand der Gesundheitlich zur Hochrisikogruppe zählt, konnte z.B. nicht mal einfach so in den Shop latschen und mir einen Repeater abholen.
Vodafone, das ist eine ganz schlechte Vorgehensweise!!!