Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 13:54
heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.
Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2020 14:13
Habe Termin bei Filiale gemacht mit der Ansage, dass ich mein Treu-Geschenk ebholen möchte. Termin erhalten. Diese Filiale war so freundlich und hat mich kontaktiert: Ansage der Filiale: sie haben keine Fritz WLAn-Repeater mehr. Sehr gut!!!
Mit anderer Filiale Termin vereinbart. Gleiche Ansage von mir. Termin bekommen. Keine Meldung. Also hingefahren und dann erst vor Ort erfahren, dass das Treue-Geschenk nicht mehr zu haben ist. Sehr, sehr schlechter Service.
Wie komme ich denn jetzt an das Geschenk? Denn die Aktion läuft ja noch bis zum 14.09.20!!!!!!!
Das kann doch nicht sein ,dass es keine Geschenke mehr gibt.
am 28.08.2020 14:17
Hallo zusammen,
leider erging es mir wir den anderen Autoren!
Versprochener Fritz!WLAN-Repeater war nicht mehr vorrätig 😞
Ich sage nur "Großartige Gaunerei"
Werde die Post von Vodafone künftig gleich in den Papiermüll entsorgen.
am 28.08.2020 16:43
Ging mir genauso. War sofort in 3 Vodafonshops. Gebetsmühlenartig und gleich geschult, bekam ich den Hinweis "solange der Vorrat reicht". Kein Rückruf, kein Angebot - Auf Wiedersehen. Wundere mich nur, warum niemand meinen Besuch veredelte. Was soll also das Fake-Lockangebot? Wollen die mich loswerden?!
am 28.08.2020 16:56
Vergiss es. Der Vorrat war wahrscheinlich nur ein Stück. Bemühungen zwecklos.
am 28.08.2020 16:57
Den Weg kannst Du Dir eh sparen.
Gibt's nicht.
am 28.08.2020 17:21
Ja genau! Eine Stellungnahme wäre hier wirklich mal angebracht! Kann zwar verstehen wieso einem der Repeater nicht gleich zugeschickt wird, aber wer sagt denn das die Shop Betreiber die sich nicht selber unter den Nagel reißen und behaupten es sei keiner mehr vorrätig?!
Sowas ist echt schade, denn man bekommt ja nur selten Heut zu Tage was geschenkt ![]()
am 28.08.2020 17:41
Welche Stellungnahme wird den gewünscht? Es steht doch, dass der Andrang so groß war das die Aktion beendet wird? Man wird sicherlich draus gelernt haben und in Zukunft es anders handhaben. Wenn es keine Geräte mehr auf Lager gibt dann gibt es keine mehr. Es kann doch sein, dass es in Zukunft erneut eine Aktion gibt die besser geplant wird. Klar wäre ich auch verärgert, aber sicherlich muss man mir nicht den Po Pudern und am besten für den Ärger noch 30 Euro am besten Gutschreiben. Tut mir leid bei allen Verständnis.
am 28.08.2020 17:47
Respekt vor Eurer Rückmeldung. Wie Euer Personal im Laden fehlt hier jedes Fingerspitzengefühl und Kundenorientierung. Schnell mal zur Schulung: Hopp-hopp.
PS: Geschenke nehme ich nur, wenn sie gerne gegeben werden.
am 28.08.2020 17:50
Kann doch wohl nicht sein das innerhalb einer Stunde nach Erhalt der Post und Gang zum Shop alle vergriffen sind! Das kann mir nun wirklich niemand erzählen! Darum geht es!
Und das es bald wieder so eine Aktion gibt sowie das es anders gehandhabt wird könnte die Stellungnahme z. B.: auch beinhalten ![]()
am 28.08.2020 18:00
Bist Du der Bruder vom Shopbesitzer?