Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 18:06
Hallo,
ich habe gerade eine E-Mail bekommen das sich mein Termin für den Anbieterwechsel von Oktober auf Dezember geändert hat.
Jetzt weiß ich gar nicht so recht ob ich einen falschen Kündigungtermin angegeben habe oder ob das normal ist das sich solche Termine ändern können.
Bedeutet das, dass jetzt zusätzliche Kosten auf mich zukommen, da ich bereits Internet über Kabel nutze?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 14:42
Hallo HansUnwissend,
wir bekommen den Termin vom alten Anbieter mitgeteilt. Der Tag der Übernahme der Rufnummer ist auch letzter Tag des Vertrages. Eventuell fragst Du dort noch mal nach.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 14:42
Hallo HansUnwissend,
wir bekommen den Termin vom alten Anbieter mitgeteilt. Der Tag der Übernahme der Rufnummer ist auch letzter Tag des Vertrages. Eventuell fragst Du dort noch mal nach.
Grüße
Thomas