1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung hat sich geändert
HansUnwissend
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gerade eine E-Mail bekommen das sich mein Termin für den Anbieterwechsel von Oktober auf Dezember geändert hat.

 

Jetzt weiß ich gar nicht so recht ob ich einen falschen Kündigungtermin angegeben habe oder ob das normal ist das sich solche Termine ändern können.

 

Bedeutet das, dass jetzt zusätzliche Kosten auf mich zukommen, da ich bereits Internet über Kabel nutze?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HansUnwissend,

 

wir bekommen den Termin vom alten Anbieter mitgeteilt. Der Tag der Übernahme der Rufnummer ist auch letzter Tag des Vertrages. Eventuell fragst Du dort noch mal nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HansUnwissend,

 

wir bekommen den Termin vom alten Anbieter mitgeteilt. Der Tag der Übernahme der Rufnummer ist auch letzter Tag des Vertrages. Eventuell fragst Du dort noch mal nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!