Telefonie gestört
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo habe heute nacht die 50 mbit Upload Option gebucht, heute früh startete die 6490 neu und der Tarif war umgestellt, jetzt kommt der Fehler 403 für die Telefonie, keine Nr. registiert, FB wurde 2 mal vom Strom genommen, Werksreset wurde nicht durchgeführt!

Danke!

Der glubb is a Depp
9 Antworten 9
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Warte mal ein paar Stunden ab, bis sich die Box die neuen SIP-Daten vom Axiros Axion!ACS geholt hat;  kann bis zu 12 Stunden dauern.  Reboots und Netz-Reset helfen da in der Regel nicht wirklich.

Bei mir war das gleiche Problem nach der Aktivierung der Option "Upload 50" und nach ca. 3 Stunden lief es dann wieder.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich kann bei der FB von VF  keine Sipdaten eintragen, das macht se von selbst!

Der glubb is a Depp
Eben. Deswegen schrieb ich ja auch, dass im Grunde nur einige Stunden abwarten hilfreich ist.
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Menne99@  schrieb:

Hallo habe heute nacht die 50 mbit Upload Option gebucht, heute früh startete die 6490 neu und der Tarif war umgestellt, jetzt kommt der Fehler 403 für die Telefonie, keine Nr. registiert, FB wurde 2 mal vom Strom genommen, Werksreset wurde nicht durchgeführt!

Danke!

Das Problem hatte ich heute früh, nach der Umstellung auf die 50 Up auch, da half ein ganz normaler Neustart der FB

nach einem Werksreset, gestern Nacht, läuft im mom die Telefonie wieder!

Der glubb is a Depp
Claudia
Moderator:in

Hallo Menne99,

läuft die Telefonie weiterhin? Danke an die Anderen für die Tipps :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

jo geht alles wieder, hier kann dicht gemacht werden , Danke!

Der glubb is a Depp
Tobias

Hey Menne99,

klingt gut, dann kommt der Haken dran 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!