Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 21:35
am 16.05.2019 08:17
Hallo @kleinmellichen ,
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Es kann durchaus sein das im Vodafonsystem vermerkt ist, das bei dem Haus (Objekt) ein Techniker sich das anschauen muß. Auch wenn jetzt schon alles funktioniert. Dazu kann dir aber hier ein Moderator genauer Auskunft geben.
Gruß
Dieter
am 16.05.2019 08:58
Hey,
das kann wie gesagt mehrere Ursachen haben, wie z.B. Hausanlage muss noch nachgepegelt werden, ein anderer Mieter hat Probleme und die Kollegen müssen an Deinen Hausanschluss und co.
Ich kann mal schauen ob ich was rausfinde, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.05.2019 21:26
am 17.05.2019 09:47
Hey,
danke für die Daten. Es liegt daran, dass Deine Werte am Anschluss hinten und vorn nicht stimmen. Um das in eine gewisse Norm zu bringen, haben die Kollegen sich gemeldet - es mag zwar funktionieren, kann aber zu Störungen kommen.
Von daher, lass den Kollegen da mal nachschauen 🙂
LG
Tobias