1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kosten, Versprochene Gutschrift, Fremde Rechnung
Nico_Nico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem 1:

Ich habe die tolle Service pauschale auf der Rechnung gehabt. Habe mich drum gekümmert am 18 März. Seitens Vodafone hieß es das man sich beim melden wird.

 

bis heute nichts passiert, dafür wurde das Geld am 1.04.20 abgehoben. 

Das Genaue Gespräch mit den 30000 Mitarbeitern in ganz kurz:

Mal abgesehen davon das man mich an dem Tag über 1 Stunde lang Durch die Telefon nummern aller Vodafone Stellen gejagt hat kam es raus das der Techniker da war(12.02.20) denn ich bestellt habe ...aber nicht bei mir sondern bei Nachbarn. Der nicht da war. Ich habe dennoch die Rechnung bekommen und wurde auch lieb und stumm überwiesen. 

Kurz und Schmerzlos. Ich möchte gerne das Geld(99,50€) wieder zurück da ich ein Service gezahlt habe den ich nicht in Anspruch genommen habe.

 

Problem 2:

Ich habe mich dazu entschlossen die Kombi packete ausnutzen und Habe auch Mobilfunk bei Vodafone.

 

Beim Wechsel wurden mir 50€ Gutschrift zugesagt die aber weit und breit nicht zu sehen sind. Seitens Vodafone wurde ist ws sehr Unstimmig. Mal sagt man es der nächsten Mobilfunk rechnung zu mal existiert die Gutschrift nicht.

Problem 3:

Ich habe Mobilfunk gewechselt (siehe oben) Ich war mir im klaren es kommt bald ein abzug von 40€ für das Umschalten. Aber ich habe die tolle Überraschung gemacht das man mir 62,05 abgebucht wurden. Ohne eine Rechnung oder eine Meldung ich habe nur die Rechnungsnummer die bei mir zu keiner Rechnung weder kundenportal noch Mobilfunk gefunden. 

 

Ich möchte nichts sagen aber ich bin 200€ leichter dank diese Aktionen.

 

 

ich Hoffe ich bekomme Hier hilfe.

 

#Stayhome

#Belibtdennochgesund

mfg Nico

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico_Nico,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich helfe Dir gerne weiter. Da es zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, bitte ich Dich einen separaten Beitrag im Mobilfunk-Board aufzumachen. Ich werfe mal einen Blick in Deine Kabel-Kundendaten. Wofür hast Du den Techniker benötigt? Schick mir bitte mal Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

soo habe dir mal geschrieben.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nico_Nico,

 

ich habe mir den Auftrag mal angeschaut. Laut Eintrag wohnst Du in Wohnung 001-001, müsste dann glaube die erste Etage links sein, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

 

Da er Dich dort nicht angetroffen hat, war er bei einem Nachbarn und hat dort die Leitungswerte gemessen. Er hat auch auf dem Handy angerufen und auf die Mailbox gesprochen. Die Handynummer mit der 6407 am Ende gehört aber Dir, oder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eben nicht meine Wohnung ist ein Stockwerk weiter Oben 0003-003. Keine Ahnung wie das durcheinander gekommen ist. Und die Nummer ist mir nicht bekannt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nico_Nico,

 

da hat dann aber wirklich einiges nicht hingehauen. Vermutlich hat der Kollegen, der den Auftrag eingestellt hat, sich schon bei der Telefonnummer so richtig vertan. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Die Pauschale schreibe ich in dem Fall natürlich wieder gut. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Kabelvertrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!