- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.03.2019 22:45 - bearbeitet 06.03.2019 22:46
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe in der vorletzten Rechnung von meinem Kabel-Telefon Anschluss eine Service Pauschale für einen Techniker, der nie bei mir erschien ist! Er sollte am 27.12.18 soweit ich weiß kommen. Stattdessen habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, das der Techniker erfolgreich da gewesen war.
In der Beurteilungs E-Mail habe ich mein Bedauern kundgetan und die nicht Anwesenheit des Technikers bemängelt. Es wurden mir in der letzten/vorletzten Rechnung ungefähr 99,50€ zu viel abgezogen!
Ich finde es sehr beschämend von Vodafone!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 10:07
Hallo Hasan84,
ich habe die Pauschale erstattet. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Die Pegel an Deinem Modem stimmen leider nicht 😞 auf 658, 682, 810 und 818 MHz ist ein schlechtes Signal. Das muss ein Techniker beheben. Bei den Nachbarn im Haus passt es.
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2019 23:59
War der Technikertermin den wirklich am 27.12.? Und vor allem: Warst du die ganze Zeit anwesend?
Nicht das der Techniker bei dir war und du ihn verpasst hast - in dem Fall wäre die Berechnung (leider) gerechtfertigt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2019 22:25
Hallo,
natürlich war ich Zuhause! Habe auch die sms bekommen das der Techniker unterwegs sei und anschließend habe ich auch eine sms bekommen,dass er erfolgreich da gewesen sei.
Aber der einzige der erfolgreich gewesen war, war ich der die Dose vorgestern überprüft hat!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2019 23:46
Du könntest jetzt nur hier warten, dass sich ein Mod einklinkt und sich die Sache nochmal anschaut...
Und was meinst du mit "der die Dose vorgestern überprüft hat"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.03.2019 01:56 - bearbeitet 08.03.2019 02:02
Ist mir zu blöd gewesen wieder den Techniker zu rufen und wieder die Service Pauschale zu zahlen, deshalb habe ich mir die Dose angeguckt und das Kabel tiefer reingedrückt! Zurzeit habe ich keine Störungen mehr.Weiß auch nicht, ob es daran lag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.03.2019 09:38
Hallo Hasan84,
freut mich, dass es erstmal wieder funktioniert.
Und wegen der Pauschale schau ich auch gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.03.2019 14:47
die Nachricht ist raus!
Viele Grüße, Hasan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 10:07
Hallo Hasan84,
ich habe die Pauschale erstattet. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Die Pegel an Deinem Modem stimmen leider nicht 😞 auf 658, 682, 810 und 818 MHz ist ein schlechtes Signal. Das muss ein Techniker beheben. Bei den Nachbarn im Haus passt es.
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 15:52
Hi,
Vielen dank für die Info!
Habe hier im Wohnzimmer noch einen separaten Anschluss der vor paar Jahren gelegt worden ist. Den habe ich aber noch nicht benutzt! Momentan merke ich keine Beschränkung, werde aber in Zukunft den anderen mal versuchen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2019 16:30
Hallo Hasan84,
ja, teste bitte mal den andern. Solltest Du nochmals Unterstützung benötigen, einfach einen neuen Beitrag öffnen 🙂
Gruß Fred