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am 10.02.2019 10:54
Hallo Zusammen,
da ein Anruf bei der Hotline eher einer Odyssee als einer Hilfe gleicht, würde ich es gerne auf diesem Wege versuchen. 5 Minuten mit einem Roboter gesprochen, danach 19 Minuten in der Leitung, dann eine englischsprachige Stimme (automatischer AB), danach aufgelegt und 1 Minute Kundenbefragung. Mein Tipp: Fragt doch mal bei Apple nach, wie man es mit einer Kundenhotline richtig macht... 🙂
Ich würde gerne meinen defekten Sagemcom Receiver tauschen, da dieser defekt ist (Aussetzer bei Aufnahmen und zeitweise Totalausfälle). Wie bekomme ich das hin bzw. an wen muss man sich wenden?
Das Gerät wurde damals als "Leihgerät" deklariert.
Vielen Dank.
am 10.02.2019 11:08
...weitere 15 Minuten investiert und es ist tatsächlich jemand am Telefon. Receiver wird getauscht. Jetzt passt es.
Alle guten Dinge sind 3...erster Versuch war gruselig...zweiter war erfolgreich.
Gruß und vielen Dank.
am 13.02.2019 12:22
Hi Michael-Cisler,
bei uns dauert es leider etwas länger aktuell
Du kannst Dich ja dann gern noch einmal melden, ob mit dem neuen Receiver dann alles funktioniert.
Viele Grüße
Marco