Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 22:49
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine Verträge "erneuert".
Der Tarifwechsel vom Mobilfunk funktionierte einwandfrei und der neue Tarif ist auch schon sichtbar, in der App und im Kundenportal im Web.
Allerdings steht bei Internet&Festnetz immernoch der alte Tarif drin.
Wurde das nicht geändert oder dauert das noch ein paar Tage, bis das wirksam wird?
LG
Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 14:35
Hallo Nancy,
nein, Sky habe ich danach nicht nochmal kontaktiert.
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über Whats App geschrieben und der wollte sich darum kümmern und die Freischaltung an Sky weiterleiten.
Mir wurde auch gesagt, man könne die Sky Pakete über Vodafone buchen, ohne einen extra Vertrag mit Sky abzuschließen. Ich solle auf der Vodafone-Seite schauen. Leider habe ich nirgends eine Programm- oder Preisliste gesehen.
Es wäre mal interessant zu erfahren, welche Pakete man buchen kann und wie die Preise dazu sind.
Lg Nadine
am 10.06.2020 09:56
Hallo naddel3103,
ich habe nachgesehen und es wurde weitergegeben. Es kann ein paar Tage dauern bis es freigeschaltet ist.
Wenn Du noch ein Sky-Paket möchtest, kannst Du Dich direkt an Sky wenden. Wir bieten es auch an, beispielsweise ein Paket vom 1.-12. Monat für 19,99 Euro und ab dem 13. Monat für 30,49 Euro. Sky HD kannst Du noch separat dazu bestellen zu folgenden Konditionen: 1.-12. Monat 10,- Euro, ab dem 13. Monat 10,50 Euro. In dem Fall sind wir der Vermittler und der Vertrag besteht trotzdem mit Sky.
Viele Grüße
Nancy
am 10.06.2020 14:25
Hallo,
es hat alles geklappt und es wurde wieder freigeschaltet.
Eine abschließende Frage noch: Das Sky Starter und Bundesliga-Paket ist so lange für mich kostenfrei, so lange ich den Vertrag habe, oder?
Nicht das ich wieder Sky kündige, weil ich Bedenken habe, das ich es bezahlen muss.
Lg Nadine
am 11.06.2020 08:26
Hallo naddel3103,
freut mich, dass es geklappt hat.
Genau, das Sky-Paket hast Du solange Du den aktuellen Vertrag hast. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass es kostenpflichtig wird. Sollten die Voraussetzungen für das kostenlose Sky-Paket nicht mehr gegeben sein, dann fällt es weg.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 13.06.2020 13:29
Hallo Nancy,
aktuell habe ich keine weiteren Fragen.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten, werde ich mich melden.
Lg Nadine
am 15.06.2020 08:20
Hallo naddel3103,
okay, dann mach ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran. wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy