Tarifwechsel
Dine2806
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes Team,
Ich hatte gestern Abend einen Tarifwechsel vorgenommen und wollte nachfragen ob dieser eingegangen ist? Da ich seitens Vodafone /Kabel Deutschland keine Bestätigung erhalten habe.

Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dine2806
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für deine Antwort, hatte es schon geklärt, der Wechsel wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht weitergeleitet.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dine2806,

 

ganz so schnell geht es dann doch nicht immer, ein bisschen geduldig musst Du sein. Smiley (zwinkernd) 

 

Gerne schaue ich mal nach, ob der Tarifwechsel schon in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag. Verrate mir bitte noch für welchen Tarif Du Dich entschieden hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dine2806
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für deine Antwort, hatte es schon geklärt, der Wechsel wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht weitergeleitet.

LG
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dine2806,

 

na dann passt es ja jetzt, Danke fürs Feedback.

 

Hier schließe ich dann ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!