Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 19:02 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 19:46 von Jens
Hallo,
meine Kundennummer: ***
Am 18 April hat eine Frau vom Vodafon mich angerufen, sie hat mir gesagt: ich brauche nur ungefähr 3 Euro pro Monat mehr bezahlen dann kriege ich schon ein viel schnelleres Internet, OK, nur 3 Euro, warum nicht. Dann habe ich im Telefon den Tarif gewechselt.
Gestern habe ich die Tarifwechselbestätigung (Vertragsnummer ***) bekommen und meine alte Rechnung genau geguckt, das stimmt aber nicht! Mein alter Tarif ist "Internet & Telefon 32", 31,39 Euro / Monat, der neue ist "Red Internet & Phone 200 Cable", es kostet schon 39,99 Euro / Monat. Es gibt tatsächlich einen Tarif ungefähr 3 Euro mehr als meinen alten: "Red Internet & Phone Cable 100" für 34,99 Euro / Monat, kann ich diesen haben?
Wie soll ich weiter machen? Muss ich den neuen Vertrag zuerst wiederrufen und dann einen neuen machen?
Danke schön
Edit @xctk: Persönliche Daten gelöscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 09:43
Hi xctk,
willkommen bei uns hier im Forum.
Der Standardweg wäre wirklich der Widerruf des neuen Vertrages, die Umstellung auf den Altvertrag abzuwarten und dann den gewünschten Tarif einzustellen. Ich denke aber, das bekommen wir hier übers Forum etwas schneller hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 09:43
Hi xctk,
willkommen bei uns hier im Forum.
Der Standardweg wäre wirklich der Widerruf des neuen Vertrages, die Umstellung auf den Altvertrag abzuwarten und dann den gewünschten Tarif einzustellen. Ich denke aber, das bekommen wir hier übers Forum etwas schneller hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
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Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 19:30
Hallo Stephan,
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe vor ein paar Tagen auch eine EMail geschickt, heute habe ich endlich eine Antwort EMail bekommen. Ich kann den Tarif problemlos noch einmal wechseln.
Ich danke dir trotzdem, deine Antwort ist viele schneller. 🙂
Viele Grüße
Yide
am 26.04.2018 11:52
Hi xctk,
danke für Deine Rückmeldung. Da damit Dein Anliegen erledigt ist, machen wir hier mal zu.
Gruß
Stephan