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Antwort
Lösung
am 18.09.2018 19:38
am 19.09.2018 10:20
am 20.09.2018 16:51
Hi DaFist27,
bei diesem Wechsel ist sicherlich auch ein Hardwaretausch nötig. Das dauert dann immer etwas länger.
Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei Dir aus? Hast Du schon Infos zu Deinem Wechsel erhalten?
Gruß
Stephan
am 29.09.2018 09:25
am 01.10.2018 15:26
Hi DaFist27,
schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.10.2018 10:02
Hallo DaFist27,
der Vertrag ist bereits seit dem 15.09.2018 umgestellt. Hast Du den Kabelrouter mal neu gestartet bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Grüße
Thomas