Tarifwechsel zur FritzBox 6591
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Internet & Phone 500 Anschluss. Nun habe ich über den Tarif-Wechsel die Umstellung von dem WLAN-Kabelmodem auf die FritzBox 6591 beauftragt. Ich habe auch am Ende des Bestell-Dialogs auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt und dann ist nix mehr passiert.

Keine Bestellbestätigung, keine E-Mail, von den sonst so mitteilsamen VF-Kollegen. Ist das normal? Wie lange muss man denn nun ungefähr warten?

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Guido,

es kann schon ein paar Tage bzw. bis zu einer Woche dauern.

Wie sieht es denn im Kundenportal aus?Wenn Du den Gerätewechsel erneut beauftragen kannst, dann hat das wohl nicht geklappt und Du müsstest es erneut anstoßen. Wenn es nicht möglich ist, dann ist bereits alles in Gang gesetzt worden und die Bestellung hat funktioniert.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo Guido,

es kann schon ein paar Tage bzw. bis zu einer Woche dauern.

Wie sieht es denn im Kundenportal aus?Wenn Du den Gerätewechsel erneut beauftragen kannst, dann hat das wohl nicht geklappt und Du müsstest es erneut anstoßen. Wenn es nicht möglich ist, dann ist bereits alles in Gang gesetzt worden und die Bestellung hat funktioniert.

Grüße

Grit

Hallo Grit,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe noch einmal probiert zu bestellen und habe die Rückmeldung erhalten, dass schon eine Bestellung vorliegt. Läuftz also.

Es hatte mich nur gewundert, dass man keine Bestellbestätigung bekommt und es auch keine Übersicht im Kundenportal über aktuelle Bestellungen etc. gibt.

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
Grit

Hallog_from_h,

alles klar. Dann klappt das ja mit dem Gerätetausch.

Deinen Beitrag schließe ich somit. Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostertage.

Grüße

Grit