1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zum Internet & Phone 100 Cable
VanessaNiewi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich hoffe einer der Moderatoren kann mir helfen.

Aktuell haben wir bei uns den Red Internet & Phone 32 Cable und würden gerne ein wenig upgraden. Wie sind denn die Bedingungen für Bestandskunden und wie lange würde die Umstellung generell dauern? Wie sieht das mit dem Router aus? Aktuell gibt es die FritzBox fur 4,99€/monatlich nur als zubuchbare Option. Kann man den kostenlosen WLAN-Router dennoch im Austausch für unseren bekommen? Ich denke mal es war auch ein kostenloser, zumindest ist es keine FritzBox ... Danaliger Vertragsabschluss war Ende 2017.

Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Vanessa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@VanessaNiewi 

Ein Mod kann das fuer dich buchen. Du zahlst fuer den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable einen monatlichen Basispreis von 34,99€ plus einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€. Du bekommst entweder den kostenlosen Standard Router Vodafone Station oder mit der Home Box Option inkl. der Telefon Komfort Funktionen zu 4,99€ die FRITZ!Box Cable 6591. Der neue Tarif wird i.d.R. mit Anschluss des neuen Routers aktiviert, da meistens bei den 32er Tarifen der vorhandene Router nicht ausreicht. Der neue Tarif kann dann in wenigen Tagen genutzt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@VanessaNiewi 

Ein Mod kann das fuer dich buchen. Du zahlst fuer den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable einen monatlichen Basispreis von 34,99€ plus einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€. Du bekommst entweder den kostenlosen Standard Router Vodafone Station oder mit der Home Box Option inkl. der Telefon Komfort Funktionen zu 4,99€ die FRITZ!Box Cable 6591. Der neue Tarif wird i.d.R. mit Anschluss des neuen Routers aktiviert, da meistens bei den 32er Tarifen der vorhandene Router nicht ausreicht. Der neue Tarif kann dann in wenigen Tagen genutzt werden.