Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2020 11:32
Hallo Moderation,
ich bin seit 2013 eurer Kunde und würde auch gerne auf CableMax 1.000 für permanent € 39,99 (+ HomeBox) umsteigen. Meine derzeitigen Vertragskonditionen:
Internet & Phone Kabel 200
GigaKombi mit Mobilfunk
HomeBox 6490
Viele Grüße
Kevin
am 01.11.2020 12:57
@maciwaLE Das könnte knapp werden, denn ich glaube, die Aktion endet morgen.
am 01.11.2020 15:01
An wen kann man sich denn da wenden? Es scheinen ja mehrere Leute dieses Anliegen zu haben. Hier müsste man davon ausgehen, dass der Zeitpunkt der Antragsstellung und nicht der Zeitpunkt der Bearbeitung maßgeblich ist.
Mehr als Kontakt aufnehmen, liegt ja nicht in unseren Möglichkeiten.
am 01.11.2020 15:22
Wende dich an die Kundenhotline. Die sind eigentlich immer (ggfs. mit Wartezeit) erreichbar.
am 01.11.2020 15:46
Heute ist sie zum Beispiel nicht erreichbar.
Die Erreichbarkeit 9-17 Uhr lässt mir keine Wartezeit zu. Leider muss ich genau in diesen Zeiten arbeiten. Samstags ginge aber da ist das Angebot vorbei. Da sich aktuell zig Leute melden, wegen dem Angebot, ist die Wartezeit höher als normal. Hatte es am Sa schon probiert...
Ich sehe schon, werden den Vertrag aussitzen und ggfs. Wechseln. Das wird mir zu anstrengend hier dem Angebot zum Normalpreis hinterherzulaufen. Entweder meldet sich Vodafone bei mir und antwortet auf meine Diversen Nachrichten oder ich halte die Kündigung aufrecht und werde komplett mit Bonus etc. zu einem anderen Anbietern wechseln. Damit lasse ich es auch gut sein, will nicht weiter das Forum mit meinem Ärger zuspammen.
Schönes WE @ALL
am 02.11.2020 11:53
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ein Moderator im Forum sich meinem Anliegen annehmen kann.
Vielen Dank.
02.11.2020 13:14 - bearbeitet 02.11.2020 13:14
Hallo maciwaLE,
der Wechsel ist möglich, solange Dein derzeitiger Tarif nicht mehr als 39,99 € kostet. Das sollte auch der Fall sein.
Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 €. Du bekommst außerdem unsere neue Fritz!Box 6591 für 4,99 €/ Monat. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn das alles für Dich in Ordnung ist, lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich anschließend auch noch einmal kurz hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 13:16
Hallo, die Nachricht ist raus.
am 02.11.2020 13:19
@SaFink um dich ging es aber in diesem thread nicht. Du solltest vielleicht dort https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-von-Red-Internet-amp-Phone-... nochmal antworten.
am 02.11.2020 13:27
Hallo Tina,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
Lieben Dank für die schnelle Reaktion.
Viele Grüße
Kevin