Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 09:19 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2020 12:48 von Argantho
Guten Morgen,
ich habe meinen Kabeltarif gewechselt, den neuen Router auch scho angeschlossen.
Nun habe ich hier 2 Retourenscheine, den aus dem Paket des alten und des neuen Routers.
Welchen kann ich für die Retoure nutzen? Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und es funktionieren beide?
LG
Martin
EDIT: @Platinmartin ... Beitrag von DSL nach Kabel verschoben. Gruß Argantho
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 10:49
Hallo @Platinmartin
Der Retourenschein besteht aus 2 Teilen.
1. Der Retourenschein mit der MAC Adresse des Gerätes
2. Der Retourenaufkleber der die Adresse aufgedruckt hat
Verwende bitte den Retourenaufkleber (ausschneiden und aufkleben) der die von @Mokona angegebene Adresse in Nürnberg hat.
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Der Retourenschein aber sollte dann der Alte sein mit der MAC Adresse des Gerätes welches du zurücksendest.
Wenn die Adresse auf dem alten Schein korrekt ist kannst du diesen komplett verwenden und den Neuen dann für das Vertragsende aufbewahren.
Gruß
Dieter
am 14.04.2020 09:24
Sofern die Adresse auf beiden Retourenscheinen gleich ist kannst du benutzen welchen du willst, da zählt was im Paket ist, nicht was auf dem Schein draufsteht. Wenn du nur von einem alten in einen neuen Kabeltarif gewechselt bist sollte auf beiden Scheinen folgende Adresse stehen:
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Steht auf dem alten Schein eine andere Adresse würde ich empfehlen den alten Schein zur Rücksendung zu nutzen.
am 14.04.2020 10:49
Hallo @Platinmartin
Der Retourenschein besteht aus 2 Teilen.
1. Der Retourenschein mit der MAC Adresse des Gerätes
2. Der Retourenaufkleber der die Adresse aufgedruckt hat
Verwende bitte den Retourenaufkleber (ausschneiden und aufkleben) der die von @Mokona angegebene Adresse in Nürnberg hat.
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Der Retourenschein aber sollte dann der Alte sein mit der MAC Adresse des Gerätes welches du zurücksendest.
Wenn die Adresse auf dem alten Schein korrekt ist kannst du diesen komplett verwenden und den Neuen dann für das Vertragsende aufbewahren.
Gruß
Dieter
am 14.04.2020 11:51
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Hier kann gern "dicht" gemacht werden :-).
LG
Martin
am 14.04.2020 12:36
Hallo @Platinmartin
Gern geschehen ... 🙂
Wenn du mal wieder eine Frage hast öffne dazu einfach einen neuen Thread.
Da als "gelöst" markiert kommt hier ein Schloß dran.
Gruß
Dieter