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Antwort
Lösung
am 10.05.2018 08:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2018 08:52
am 10.05.2018 08:52
am 10.05.2018 14:58
erst einmal danke für deine Antwort. Entweder war das ein Fake oder da liebt jemand seinen Job über alles und arbeitet auch an Feiertagen. Ich hatte Chatkontakt mit einem Mitarbeiter, der mir vorschlug, das Wunschpaket zunächst ausgeloggt in den Warenkorb zu legen und erst bei der Eingabemaske sämtlicher Daten auf Kunden-Login zu klicken. Aber auch das brachte leider keinen Erfolg. Er meinte, dann habe das Kundencenter von mir wohl ein Problem. Ich solle die Hotline bemühen. Naja, gerade das wollte ich ja eigentlich nicht ...
am 10.05.2018 17:30
am 10.05.2018 21:06
am 10.05.2018 21:44
am 10.05.2018 21:46
am 11.05.2018 01:08
am 13.05.2018 16:49
Jedenfalls alles innerhalb von einer halben Stunde erledigt gewesen (inklusive Umstellung).
Aber eine Frage hätte ich da doch noch:
wo kann ich denn sehen, ob diese Power Upload Option oder wie die genau heißt gebucht worden ist (außer durch nen Speedtest)? Ich konnte da nämlich im Kundencenter nix zu finden (oder ich bin blind).
am 13.05.2018 18:35