Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 19:43
Hallo,
nachdem die Mediatheken beim bestehenden Vertrag (Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 100) wollte ich zu einem Red Internet & Phone 200 Cable mit GigaTV wechseln, um wieder Zugriff auf die Mediatheken zu haben.
Bei der Bestellhotline wurde mir gesagt, das ich dafür den Vertrag kündigen und einen neuen machen müsste. Dabei würde ich für ein paar Tage auf Internet, Telefonie und Fernsehen verzichten müssen, weil es wohl nicht möglich ist mit der Abschaltung des alten Vertrags bündig einen Techniker für die Einrichtung des neuen Anschluss rauszuschicken. Aber ich wurde noch auf den Kundenservice von KabelDeutschland verwiesen.
Hotline angerufen, aber der Sprachassistent konnte mich wohl nicht recht verstehen und eine Führung über Nummerneingabe ist wohl nicht durchgängig vorgesehen...
Nun bin ich hier und wüsste gerne, welche Möglichkeiten ich habe. Hauptziel ist die Verfügbarkeit der Mediatheken wieder herzustellen. Wenn dafür ein Vertragswechsel notwendig ist, sollte es keine Unterbrechung geben, ich will ja nicht den Provider wechseln.
Viele Grüße
am 10.02.2020 09:13
Da müsste den neuen retour label nehmen, oder ein alten wenn du den noch hast. Im. Shop bitte nicht abgeben.
am 11.02.2020 08:54
Hallo Mario1987,
freut mich, dass es jetzt läuft und Du Dir zu helfen gewusst hast.
Den Receiver und Deine Smartcard schickst Du bitte an unsere Retourenadresse zurück. Du kannst auch den Rücksendeschein dafür verwenden. In einem Shop gibst Du die Sachen bitte nicht ab, sie haben mit der Rücksendung nichts zu tun.
Viele Grüße
Nancy