1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in Red Internet & Phone Cable + TV aus KD Basic 25
MacDoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne von meinen alten Kabel Deutschland Vertrag (Basis 25) aus 2015 auf den Red Internet & Phone 50 oder höher plus Giga TV Cable wechseln. Über das Kundenportal wird mir leider keine Möglichkeit zum Tarifwechsel angezeigt. Hier werden lediglich die zwei Fritzboxen zur Auswahl gestellt.

Ich möchte den vorhandenen Vertrag nicht kündigen, da ich die bisher vorhandenen Festnetz Rufnummern auf jeden Fall behalten möchte und brauche auch keine neue Hardware, wenn nicht nötig.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Wie sehen die Preise für die gewünschten Tarifoptionen als Bestandskunde aus?

Vielen Dank vorab. 

Gruß

Marcus

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MacDoc 

Das kann sicherlich ein Mod fuer dich buchen.

Du zahlst fuer Red Internet & Phone 50 Cable 29,99€ - 100 Cable 34,99€ - 250 Cable 39,99 - 500 Cable 44,99€ - 1000 Cable 49,99€

zzgl. einmaliger Tarifwechselgebuehr von 9,99€

Giga TV Cable kostet 14,99€ abzgl. 5€ Giga Kombi Rabatt in Verbindung mit einem Internet&Phone Vertrag.

Voraussetzung ist ein TV Kabel Anschluss (Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten) oder TV-Connect als Einzelvertrag.

Sowohl fuer GigaTV als auch fuer Internet&Phone (Router) wird neue Hardware notwendig sein.

Grit
Moderator:in

Hallo Marcus,

Du hast sicher einen Kombivertrag. Von diesem kannst Du in Eigenregie nicht wechseln. Du möchtest 50 Mbit/s und GigaTV? ich schaue mir gerne mal an, was ich Dir da anbieten kann.

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan

Hi MacDoc,

danke für die PN.

Den Wechsel auf die gewünschtne Produkte können wir fertig machen. Zu GigaTV für 14,99 Euro kommt noch der Grundanschluss TV Connect mit 13,99 Euro dazu. Für den Internettarif mit 50 MBit/s zahlst du dann 29,99 Euro.

Abzüglich eines Kombirabattes von 5,- Euro sind dass dann zusammen 53,31 Euro monatlich für alles zusammen zzgl. einmalig 9,99 Euro für den Tarifwechsel an sich.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!