abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable klappt nicht so ganz wie es angezeigt wird
djdarkflower
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte die WLAN-Option kündigen, da ich diese über den Hitron-Router sowieso nicht nutze, da es zu schwach ist. Ich möchte auch dass mein eigenes WLAN-Netz durch den Router nicht mehr gestört wird.

Desweiteren habe ich gesehen, dass Vodafone ein schönes Angebot gerade anbietet für Red Internet & Phone 200 Cable zum monatlichen Preis von 32,99 Euro. Ich würde gerne auf diesen Tarif wechseln und zwar ohne WLAN-Option und Mobile & Euro-Flat. Damit es auch wirklich bei 32,99 Euro monatlich bleibt. Leider aktiviert sich die Mobile & Euro-Flat von irgendwo immer mit und ich kann das nirgendswo deaktevieren.



Könnte ich Ihrerseits da Hilfe bekommen?

 

Red Internet & Phone 200 Cable.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djdarkflower,

 

die WLAN-Option kannst Du über das Kontaktformular mit einer Frist von 4 Wochen taggenau kündigen.

Die Mobil & Euro-Flat bekommst Du kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, aber da Du den Gigakombi-Vorteil nutzt, bekommst Du deshalb eine Gutschrift über 10 Euro.

 

Hast Du dazu noch Fragen oder benötigst Unterstützung wegen der Umstellung? Sag einfach Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djdarkflower,

 

die WLAN-Option kannst Du über das Kontaktformular mit einer Frist von 4 Wochen taggenau kündigen.

Die Mobil & Euro-Flat bekommst Du kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, aber da Du den Gigakombi-Vorteil nutzt, bekommst Du deshalb eine Gutschrift über 10 Euro.

 

Hast Du dazu noch Fragen oder benötigst Unterstützung wegen der Umstellung? Sag einfach Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!