Netflix Promotion Aktion
delphin1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also irgendwie scheint man von Vodafone auf den Arm genommen zu werden. Kinden werden angeloggt mit angeblichem 12 Monat gratis Zugang zu Netflix. Man macht alles wie man es machen soll, aber schon alleine die bestätigungsmail wo man erhalten soll ob man dafür berechtigt ist oder nicht fehlt, genauso wie der Link zu Netflix um die Gutschrift zu erhalten. Wie ich hier schon gelesen habe das nach der Anmeldung das sache von Netflix sei, ist schlicht falsch. Ich habe mit Netflix telefoniert, diese sagten mir das Kabeld Deutschland bzw Vodafone schon tausende Leute dort hin geschickt hätten, diese wurden aber alle wieder an Vodafone zurück gewiesen weil der entsprechende Link fehlt, den nur Vodafone zusenden kann, so steht es auch in euren Teilnahmebedingungen. Ich habe diese anmeldung bestimmt schon 5x wiederholt aber nie mehr was von euch gehört. Ich habe mich mit eurem Fernsehen vollquatschen lassen weil das mit Netflix angeboten war, normal brauche ich euch nicht, habe Schüssel. Bitte Liebe Community verkauft einen nicht für dumm und schließt nicht sofort die Fälle mit irgendwelchen mails von wegen man soll sich an Netflix wenden. Netflix sagte das diese garnicht wissen können das man von Vodafone kommt und an dieser Promotion Aktion mitmacht, da könnte jeder kommen. Also haltet euch an die Bedingungen und schickt einem die Mail zu wo drinnen steht das man berechtigt ist, inkl. den Link zu Netflix damit man die Gutschrift erhält. Solltet ihr dazu nicht in der Lage sein, wisst Ihr das hier Vertragsbruch vorliegt und jeder von em Vertrag zurück treten kann. 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo delphin1002,

"Bitte Liebe Community verkauft einen nicht für dumm..."

Hier versucht Dich keiner für dumm zu verkaufen. Dies ist Dein erster Beitrag, somit hast Du unsererseits noch gar keine Reaktion erhalten. Insofern ist Deine Unterstellung ziemlich unpassend.

Es gab ein technisches Problem, welches aber jetzt behoben werden konnte. Alle "vermissten" Links, werden nachgereicht. Dies sollte in den nächsten Stunden geschehen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo delphin1002,

"Bitte Liebe Community verkauft einen nicht für dumm..."

Hier versucht Dich keiner für dumm zu verkaufen. Dies ist Dein erster Beitrag, somit hast Du unsererseits noch gar keine Reaktion erhalten. Insofern ist Deine Unterstellung ziemlich unpassend.

Es gab ein technisches Problem, welches aber jetzt behoben werden konnte. Alle "vermissten" Links, werden nachgereicht. Dies sollte in den nächsten Stunden geschehen.

Viele Grüße

Grit

Hallo,

ok vielleicht war es etwas zu wüst geschrieben, aber ich war wirklich verärgert. Die Mitarbeiter am Telefon haben schon fast so getan als sei man als Kunde zu blöd sich anzumelden. Heute kam der Link in dreifacher Ausfertigung :-). Trotzdem vielen Dank für das schnelle Melden. Nun funktioniert alles. einen schönen Tag noch und Grüße aus Unterfranken

Grit

Hallo delphin1002,

freut mich, dass es jetzt funktioniert hat.

Ich kann ja verstehen, dass es ärgerlich ist/ war, weil es nicht gleich funktioniert hat. Wenn man aber polternd in eine Community kommt, ist dass unschön für die Leser und macht nicht gerade Lust darauf, helfen zu wollen. Das hast Du auch daran gemerkt, dass keiner weiter geantwortet hat.

Naja, vergeben und vergessen, es funktioniert und das ist das Wichtigste. 🙂 Ich mach dann hier wieder zu. Wenn Du mal wieder was hast, bist Du jederzeit willkommen.

Viele Grüße

Grit