Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 13:47
Wie viele andere hab ich auch das Angebot für ein netflix-Promo und 12 Monate bekommen.
Aktivierung klappt nicht. Nicht, wenn ich mich vorher anmelde und dann die URL ausm Flyer aufrufe, nicht wenn ich mich erst innerhalb des Links anmelde, nicht mit meinvodafone, nicht mit meinkabel. Telefonhotline meinte, ich soll den Cache lösche, es gäbe keine Probleme. Dann hab ich das Forum und die ganzen Einträge hier entdeckt.
Was tun? Netflixpromo ans Bein schmieren oder hat's irgendjemand am Ende wirklich geschafft? Oder typisches Kabel Deutschland Lockangebot, wie man es halt von früher her schon kennt, und was am Ende dann nie funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 14:17
Hallo frankenflo,
ich kann Deine Verärgerung zwar verstehen, finde Deine Unterstellung aber sehr unfair...
Es gab tatsächlich ein technisches Problem, welches aber jetzt behoben werden konnte. Bitte versuche es im Laufe des Tages erneut mit dem vorhandenen Link oder lass Dir einen neuen schicken.
Viele Grüße
Grit
am 22.05.2018 14:17
Hallo frankenflo,
ich kann Deine Verärgerung zwar verstehen, finde Deine Unterstellung aber sehr unfair...
Es gab tatsächlich ein technisches Problem, welches aber jetzt behoben werden konnte. Bitte versuche es im Laufe des Tages erneut mit dem vorhandenen Link oder lass Dir einen neuen schicken.
Viele Grüße
Grit
am 22.05.2018 15:31
Meine Verärgerung kann man vielleicht noch besser verstehen, wenn man weiß, dass mich die Vertragsabteilung an die KD-Technik verwiesen hat, die KD-Technik dreimal andere Antworten hatte (von "das geht, das liegt an Ihnen." bis hin zu "Kam noch nie vor, dass das nicht ging"), mich dann an Netflix, Netflix an die KD-Technik und die KD-Technik wieder an Vertragsabteilung verwiesen hat. Und zwar komplett ergebnislos. "Wissen wir nicht, rufen Sie dort an.", "Ne, hier sind Sie falsch, rufen Sie bei Netflix an.", "Wir können da nix machen, schreiben Sie vielleicht mal in unser Forum.", ...
Und unfair ist es leider nicht, wenn man sich die Geschäfts-"Beziehung" anschaut, die sich KD mit mir "erarbeitet" hat.
Ein Link kam eben an. Danke.
am 23.05.2018 11:24
Hallo frankenflo,
alles klar. Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.
Viele Grüße
Grit