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Antwort
Lösung
am 05.05.2018 21:41
am 06.05.2018 10:26
Willst Du Dich denn mit Deinen "Mein Kabel Login" Daten anmelden oder erst die Registrierung machen?
Wenn Du über die Registrierung gehst, dann hast Du evtl. eine falsche Eingabe getätigt und die Registrierung kann Deinem Vertrag _nicht_ zugeordnet werden. Daher vermutlich die Aufforderung, es nochmal mit dem korrekten Namen zu versuchen.
Mehr Informationen zu geben ist echt schwierig, da Deine Beschreibung sicher nicht genau das wieder gibt, was Dir an der Hotline gesagt wurde.
am 07.05.2018 09:31
Hallo Markus96,
mit dem Namen wird das nichts zu tun haben. Ich vermute etwas anderes. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 14:03
Hallo Markus96,
ich glaube ich lag richtig mit meiner Vermutung. Du hast den Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Der ist leider nicht für Netflix berechtigt.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 18:55
am 23.05.2018 11:44
Hallo Markus96,
nein wollen wir nicht. Übrigens wollen wir auf der Basis auch nicht mit den Usern kommunizieren. Da Du eine Lösung gefunden hast, kann ich hier doch sicherlich schließen?
Grüße
Thomas