abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel auf CableMax1000
Anonym97641
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

am 30.03 habe ich  mein Tarif Bei UM/Vodafone Telefonisch gewechselt, von 200Mbit's Tarif auf den neuen Tarif CableMax1000.

Am selben Tag bekam ich eine Bestätigung das die Bestellung durch war.
2 Tage später erhielt ich ein Brief wo drin Steht das der Tarif am 13.05 geschaltet wird.

So, ein paar Tagen später bekamm ich eine Email in dem es drin steht, das die Umstellung auf ung. 20.06 verschoben wurde, unter der Begründung das Sie aktuell keine Geräte haben.

Dann habe ich die Hotline angerufen, und glauben Sie mir, ich war sehr sauer, weil keiner dieser MA fähig war mir zu helfen, sondern gaben mir mehrere Rufnummern wo ich anrufen sollte.
Ich meine, solche unprofessionale MA (Kundenbetreuer) habe ich noch nie erlebt.

Nach mehreren Telefonaten und gefühlte 4 Stunden, sagte mir ein andere MA, der etwas Nett war, das Sie aktuell keine verfügbaren Hardwaren haben und Sie mich in der warteschlange gesetzt haben.

Leider kann ich das nicht verstehen!
Ein paar Freunde und Bekante von uns, aus meiner Nähe, haben nach mir ihre Tarife gewechselt und haben auch rechtzeitig die Geräte erhalten, und wir noch nicht.

Es tut mir leid, aber damit haben Sie uns sehr enttäuscht.
Wenn direkt am anfang sowas passiert, was kommt später?

Unitymedia war schlimm genug, aber Sie Vodafone sind noch schlimmer.

Ganz ehrich, ich könnte kötzen.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Preteni,

es tut mir leid, dass du so ein schlechte Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Aktuell haben wir immernoch einen Lieferengpass bei der Fritzbox, deshalb hattest du einen Brief von uns bekommen und der Liefertermin wurde verschoben. Warum aber deine Freunde und Bekannten ihre Hardware bekommen haben und du nicht, müsste im Einzelfall genauer überprüft werden. Ich kann hier leider in kein Kundenkonto reinschauen. Melde
dich doch bitte bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder
Twitter. Wir werden uns deinen Fall genau anschauen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Preteni,

es tut mir leid, dass du so ein schlechte Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Aktuell haben wir immernoch einen Lieferengpass bei der Fritzbox, deshalb hattest du einen Brief von uns bekommen und der Liefertermin wurde verschoben. Warum aber deine Freunde und Bekannten ihre Hardware bekommen haben und du nicht, müsste im Einzelfall genauer überprüft werden. Ich kann hier leider in kein Kundenkonto reinschauen. Melde
dich doch bitte bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder
Twitter. Wir werden uns deinen Fall genau anschauen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!