Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 12:58
Hallo,
habe am letzten Wochende einen Tarifwechsel bestellt.
Von Cable 50 zu Cable 250.
Hat es funktioniert?
Bisher keine Nachricht erhalten ob und ab wann der Wechsel durchgeführt wird.
MfG
am 14.04.2020 13:28
am 14.04.2020 13:39
Mittlerweile ne Email erhalten. Bekomme wohl in 1-2 Tagen nen neuen Router. Scheint also wohl geklappt zu haben.
@Gelöschter User
Ja, habe ich versucht.
Brauche wohl erst das neue Gerät, bevor es klappt.
Danke
MfG
am 14.04.2020 19:34
Hallo Heini04,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Der Wechsel ist beauftragt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung macht sich bald auf den Weg zu Dir.
Beste Grüße
Tina