1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel - Hat es geklappt?
Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe am letzten Wochende einen Tarifwechsel bestellt.

Von Cable 50 zu Cable 250.

Hat es funktioniert?

Bisher keine Nachricht erhalten ob und ab wann der Wechsel durchgeführt wird.

 

MfG

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Heini04,

 

Router mal neugestartet und geschaut ob die neue Geschwindigkeit schon anliegt?

 

 

VG

Mittlerweile ne Email erhalten. Bekomme wohl in 1-2 Tagen nen neuen Router. Scheint also wohl geklappt zu haben.

 

@Gelöschter User 

Ja, habe ich versucht. 

Brauche wohl erst das neue Gerät, bevor es klappt.

 

Danke

MfG

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heini04,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Der Wechsel ist beauftragt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung macht sich bald auf den Weg zu Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!