am 03.06.2020 01:36
Moin,
Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern? 😅
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 07:26
Hallo uwunkreativ,
kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.
Grüße
Thomas
am 03.06.2020 14:05
Hallo uwunkreativ,
wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?
Grüße
Thomas
am 03.06.2020 15:11
@Thomas schrieb:Hallo uwunkreativ,
wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?
Grüße
Thomas
Nein, im Kundenportal ist noch keine Veränderung zu sehen, aber Hardware wird meines Wissens nicht gewechselt. Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort war: der Tarifwechsel ist für den 4.Juni vorgemerkt. Danke trotzdem für die Antwort. Liebe Grüße.
am 05.06.2020 07:26
Hallo uwunkreativ,
kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.
Grüße
Thomas
am 05.06.2020 09:39
Moin erstmal. Ne, also ich habe mit dem Support geschrieben und die meinte, dass ich neue Hardware benötige. Bisher ist aber nichts gekommen, denke mal kann geschlossen werden. Falls ich Probleme bekomme, wende ich mich an den Support. Danke für die Hilfe,
Liebe Grüße
am 05.06.2020 14:28
Hallo uwunkreativ,
alles klar. Dann machen wir den Beitrag zu.
Grüße
Thomas