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Lösung
am 07.08.2018 16:54
Habe meinen Tarif von einer 32.000kb Leitung auf eine 200.000kb Leitung gewechselt.
Ich hatte hatte seit einiger Zeit mit der 32.000kb Leitung nur Probleme habe eine Leistung von ca. 20% gehabt.
Habe un Netflix und Maxdome Serien/Filme geschaut ohne Probleme.
Meine Nachbarn sind vor einiger Zeit auch auf Kabel umgestiegen und haben die 200.000kb Leitung und ungefähr mit dieser Zeit fingen meine Probleme an.
Jetzthabe ich den Wechsel auf die 200.000kb gemacht, und die Probleme bleiben.
Download mit ca, 10.000kb
Upload mit ca. 18.000kb und teilweise viel höher.
Ping von 28ms bis nicht messbar
Dieses wurde Teilweise mit "wieistmeineip" und Vodafon Speedtest gemessen.
Habe zur Zeit das neue Gerät das mir zugesendet worden ist angeschlossen, kein Erfolg. Ich hatte vorher meine AVM 6590 Cable Box dran. Da ich diese Probleme schon mal versucht hatte, das Telefonisch zu klären ohne Erfolg. Ich hoffe das hier mir besser geholfen wird.
Ein Punkt noch, bei dem Paket mit der neuen Box war ein schreiben bei, da steht etwas womit ich nicht klar komme.
Zitat: "Die alte HomeBox können Sie behlten.
Schicken Sie uns bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück an:"
Ich hoffe auf eine freundliche Problem Lösung.
PS ich hänge mal ein paar Daten der VodafonBox ran
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 13:56
Hay
Es gibt neues.
Sie sind gerade am zu machen von dem Erdloch, und ich habe folgende Leistung.
am 07.08.2018 16:56
am 07.08.2018 17:01
am 09.08.2018 12:45
Hallo Mike,
ich schau mir das gern einmal genau an, auch was es mit dem zurück schicken und behalten auf sich hat.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 09.08.2018 15:28
Hallo MANU
Danke für die angebotene Hilfe, habe heute gegen 14:00H einen Monteur hier gehabt.
Dieser hat bis zur Hausübegabe vom Kabel alles gemessen und hat gesagt das die Empfangs Leistung viel zu niedrig ist.
In den nächsten Tagen meldet sich ein anderer Montaur der den Verteilerkasten überprüft.
mfg Mike
am 13.08.2018 13:32
Hallo Mike,
das ist ja prima, wenn schon etwas geklärt werden konnte.
Sagst Du mir wieder Bescheid, wenn der andere Techniker sich gemeldet hat?
Viele Grüße, Manu
am 14.08.2018 13:03
Hay Manu
Es sollte ja am Freitag oder Montag am Verteilerkasten auf der Straße mal nachschauen.
Aber ich habe das Gefühl es passiert nichts, hier hat sich keiner gemeldet und die Leistung ist noch nicht mal 5% der bezahlten Leistung.
Was kann ich machen das es mal weitergeht.
mfg Mike
am 17.08.2018 08:24
am 17.08.2018 12:30
Hallo Mike,
danke für die Daten. Ich habe mir den Auftrag angeschaut, leider hat die Firma da noch nichts weiter vermerkt, außer dass Tiefbau erforderlich ist. Ich habe eben eine Anfrage an die Firma gestellt, wie und wann es denn nun weiter gehen soll.
Ich hoffe, wir bekommen schnellstmöglich Antwort.
Viele Grüße, Manu
am 17.08.2018 13:11