am 12.06.2020 10:26
Wir haben am 26. 05 versucht unseren Tarif zu wechseln und seitdem ungefähr 5 Mal angerufen mit jedem Mal eine neue Antwort. Der zweite Berater meinte, dass er unseren Wechsel aktivieren wurde und nach 2 Tage hätten wir schnelleres Internet. Dann wieder angerufen, er meinte er wurde unsere Tarif jetzt wechseln, als ob wir vorher niemals angerufen hat. Nächstes Mal, dieser Wechsel ist in Bearbeitung. Am 08.06, anscheinend beim ersten Versuch (am 26. 05.) gab es ein Fehler. Das wurde behoben und wir sollten bis Ende der Woche der neue Tarif haben. Aber jetzt am Ende der Woche steht unter Mein Kabel-Deutschland Produkte noch den alten Tarif (32 Mbps). Was können wir jetzt tun, um den endlich und wirklich zu wechseln? Was wir jetzt haben ist viel zu langsam für die wichtige Telekonferenzen für die Uni/Arbeit, die manche von uns machen muss und es ist uns sehr wichtig baldmöglichst unser Tarif zu wechseln (bis 250 Mbps, für €32.99 dauerhaftlich).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2020 11:39
Hallo Nancy,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist genau was ich wollte aber jedesmal vorher ist das nicht zum Ende durchgeführt und es gab keine Möglichkeit wieder mit dem/der selben Berater*in zu sprechen. Wir haben gewartet und nichts ist passiert. Wäre super, wenn Du das machst und wir in Verbindung darüber bleiben können.
Wird diese einmalige Gebühr auf unsere monatliche Rechnung gestellt? Ich hoffe, dass wir mehrmals für einen Wechsel nicht bezahlen müssen. Könntest Du das auch vielleicht kurz prüfen?
Viele Grüße
am 16.06.2020 09:14
Hallo Schwimmern,
Deinen Tarif habe ich Dir jetzt umgestellt. Eine Bestätigung mit allen Details bekommst Du dazu auch noch mal. Die Wechselkosten fallen natürlich nur einmal an, keine Sorge. Gib mir Bescheid, wenn alles läuft.
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2020 14:26
Hallo Schwimmern,
ich kopiere mal deine Meldung per PN hier rein:
Hallo Nancy,
wollte nur sagen, dass den Tarif endlich erfolgreich gewechselt ist. Vielen Dank!
Mit Freundlichen Grüßen,
Schwimmern
Freut mich, dass alles geklappt hat. Den Beitrag schließe ich dann damit aus und richte Nancy den Dank aus.
Viele Grüße
Lars