Studentenaktion BestChoice 100€
Anonym73523
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,


ich habe vermehrt gelesen, dass der oben genannte Gutschein nicht versendet wurde.

Ich habe mehrfach bei der Kundenhotline angerufen und erst nach dem 7 ten anruf eine Aussage bekommen. Die Dame meinte zu mir durch einen Fehler auf UnityMedia seite bin ich nicht Regestriert worden und daher werden meine Mails an Studentenaktion@unitymedia.de nicht berücksichtig. Ich bat die Dame nett darum den Fehler zu beheben und da es ja nicht mein Fehler sei und ich alles Regelkonform hinterlegt habe, muss es ja irgendwie möglich sei.

Leider konnte Sie nichts tun und ich sollte mich nochmals an die Mailadresse wenden.

Nach 3 Wochen immer noch keine Antwort.

Hier habe ich jetzt gelesen ich soll mich an community@unitymedia.de wenden.

Leider auch keine Antwort. Mittlerweile fühle ich mich einfach verarscht, wie kann es sein, dass das Problem schon so lange bekannt ist und keiner beheben kann und keiner weiterhelfen kann? Mir macht es kein Spaß jedes mal in der Warteschleife zuhängen. Ich möchte einfach den Gutschein mit dem geworben wurde ausgestellt bekommen und dann hat sich die Sache für mich erledigen. Aber einen Service zu haben der bei so etwas nicht helfen kann, verärgert ein nur. 

Ich gehe jetzt diesen weg um vielleicht mal eine Vernünftige Antwort zu erhalten und nicht nur auf die unzuverlässige E-Mail adresse von Studentenaktion verwiesen zu werden.


Falls der Weg hier auch nichts bringt, ist man ja schon gezwungen zu seinem Rechtsbeistand zu gehen und zu der Verbraucher Zentrale.

Alleine schon das Unitymedia das problem nicht in griff bekommt.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Nachdem du dich im Community Postfach gemeldet hast, habe ich dir einen Gutschein zukommen lassen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justin,


falls du den Gutschein über unsere Studentenaktionsseite gebucht hast, melde dich bitte bei uns im Chat oder bei Social Media.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/




VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Nachdem du dich im Community Postfach gemeldet hast, habe ich dir einen Gutschein zukommen lassen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

Nachfragen zu Studenaktionen kannst du jederzeit an folgende Mailadresse richten: 


studentenaktion@unitymedia.de.


Mfg Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!