Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 15:29
Hallo , nachdem der erste Ärger ja verflogen war,gibt sich Vodafone echt Mühe das ich noch zu 1und1 wechsel...
Wieso bekomme ich eine Rechnung (und es wird abbgebucht) für einen Vertrag den ich
a: nicht abgeschlossen habe
b: der trotzdem!!! storniert werden musste
c: wo ich keine Zugangsdaten und eine komplett neue KdNr. habe ????
Als erste Massnahme hab ich mal das Geld zurückgebucht....
Kann ma jemand nachsehen was das soll ?
Danke im voraus
Grüße derbärliner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2020 17:59
Hallo Tina, vielen Dank fürs Erledigen.
Du und Lars,ihr seid die Besten
Bei Bedarf hören wir wieder voneinander ...
Grüße derbärliner
am 18.03.2020 21:55
Hi derbärliner,
so führt uns das Schicksal wieder zusammen 🙂
Ich habe jetzt mal unter der neuen Adresse geschaut. Dort wurde bereits am 10.02.2020 ein Vertrag angelegt. Also genau das, was wir eigentlich in deine altem Beitrag besprochen hatten und vermeiden wollten. Die Kollegen haben den Vertrag zwar mittlerweile beendet, aber noch sind nicht alle Gebühren ausgebucht und verrechnet worden. Das führte jetzt zu der Abbuchung.
Das bekommen wir aber alles glatt gezogen. Wir müssen nur ab und an mal hier schreiben, damit ich schauen kann, ob mittlerweile alle Verrechnung korrekt erfolgt sind. Daher die Bitte, ob Du Dich mal am Montag kurz hier im Beitrag meldest, damit ich dann mal in den Datensatz schauen kann.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 15:46
Hallo Lars ,schön ''alte'' Bekannte zu treffen ...^^
Daran soll es nicht scheitern , ich meld mich dann am 23.3. hier nochmal. Ansonsten kann du gerne alle meien Datensätze anschauen ; )
Grüße
der bärliner
am 19.03.2020 21:45
Hi derbärliner,
joar, virtuelle Treffen sind ja auch aktuell völlig im kommen 😉
Dann lesen wir uns nächste Woche. Ich hoffe doch nicht, dass wir noch mehr Datensätze finden
Viele Grüße
Lars
am 23.03.2020 09:01
Moins Lars ,
bitte prüfe doch heute mal meine Datendätze in der genannten Angelegenheit .
Bisher gab es weiter keine Versuche die Kohle abzubuchen auch keine Mahnung .
Vielleicht können wir ja eines Tages alle ^^ Konten mal zusammenlegen .
Bleib gesund
Grüße derbärliner
am 25.03.2020 14:56
Hallo derbärliner,
Die Bankverbindung haben wir gelöscht und eine Mahnsperre gesetzt. 🙂
Der Betrag ist noch nicht endgültig gutgeschrieben, aber Du musst Dir darüber auch keine Sorgen machen.
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2020 17:59
Hallo Tina, vielen Dank fürs Erledigen.
Du und Lars,ihr seid die Besten
Bei Bedarf hören wir wieder voneinander ...
Grüße derbärliner
am 26.03.2020 19:11
Hi derbärliner,
vielen Dank für die Blumen
Dann mache ich hier mal zu. Sollte es wirklich nötig sein, sind wir auch beim dritten Akt über einen neuen Thread zu erreichen
Bleib gesund und vielleicht bis bald
Lars