1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung wird ignoriert die Zweite....
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo , nachdem der erste Ärger ja verflogen war,gibt sich Vodafone echt Mühe das ich noch zu 1und1 wechsel...

Wieso bekomme ich eine Rechnung (und es wird abbgebucht)  für einen Vertrag den ich

a: nicht abgeschlossen habe

b: der trotzdem!!!  storniert werden musste

c: wo ich keine Zugangsdaten und eine komplett neue KdNr. habe ????

Als erste Massnahme hab ich mal das Geld zurückgebucht.... 

Kann ma jemand nachsehen was das soll ?

Danke im voraus

Grüße derbärliner

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina, vielen Dank fürs Erledigen.

Du und Lars,ihr seid die Besten 

Bei Bedarf hören wir wieder  voneinander ...

Grüße derbärliner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

so führt uns das Schicksal wieder zusammen 🙂

 

Ich habe jetzt mal unter der neuen Adresse geschaut. Dort wurde bereits am 10.02.2020 ein Vertrag angelegt. Also genau das, was wir eigentlich in deine altem Beitrag besprochen hatten und vermeiden wollten. Die Kollegen haben den Vertrag zwar mittlerweile beendet, aber noch sind nicht alle Gebühren ausgebucht und verrechnet worden. Das führte jetzt zu der Abbuchung.

 

Das bekommen wir aber alles glatt gezogen. Wir müssen nur ab und an mal hier schreiben, damit ich schauen kann, ob mittlerweile alle Verrechnung korrekt erfolgt sind. Daher die Bitte, ob Du Dich mal am Montag kurz hier im Beitrag meldest, damit ich dann mal in den Datensatz schauen kann.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars ,schön ''alte'' Bekannte zu treffen ...^^

Daran soll es nicht scheitern , ich meld mich dann am 23.3. hier nochmal. Ansonsten kann du gerne alle meien Datensätze anschauen ; )

Grüße

der bärliner 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

joar, virtuelle Treffen sind ja auch aktuell völlig im kommen 😉

 

Dann lesen wir uns nächste Woche. Ich hoffe doch nicht, dass wir noch mehr Datensätze finden

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moins Lars , 

bitte prüfe doch heute mal meine Datendätze in der genannten Angelegenheit .

Bisher gab es weiter keine Versuche die Kohle abzubuchen auch keine Mahnung .

Vielleicht können wir ja eines Tages alle ^^ Konten mal zusammenlegen .

Bleib gesund

Grüße derbärliner

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

Die Bankverbindung haben wir gelöscht und eine Mahnsperre gesetzt. 🙂

 

Der Betrag ist noch nicht endgültig gutgeschrieben, aber Du musst Dir darüber auch keine Sorgen machen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, vielen Dank fürs Erledigen.

Du und Lars,ihr seid die Besten 

Bei Bedarf hören wir wieder  voneinander ...

Grüße derbärliner

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi derbärliner,

 

vielen Dank für die Blumen  

 

Dann mache ich hier mal zu. Sollte es wirklich nötig sein, sind wir auch beim dritten Akt über einen neuen Thread zu erreichen

 

Bleib gesund und vielleicht bis bald

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!