Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 19:36
Hallo
am 09.10.2020 14:50
@Naichhier schrieb:
Soweit ich weiss sind die schon immer Bestandteil meines gebuchten Paketes das ich von Anfang an habe.
Hast du denn Premium HD gebucht? Die se Sender sind Bestandteil davon.
am 09.10.2020 16:03
Hallo
Ja ich habe alle auser die Fremdsprachen gebucht also ale Pakete.....
am 09.10.2020 20:03
@Naichhier: Beantworte bitte die Frage von @Tina ob du die Sender schon hören konntest?
Wenn Tina dir helfen soll, dann erfüll ihren Wunsch nach deinen persönlichen Angaben per PN.
am 09.10.2020 20:23
die Nachricht ist schon lange raus und ja ich habe die sender soweit ich noch weiss schon gehört, aber ich höre die sender ja auch nicht jeden tag und jeden einzelnen sender.
09.10.2020 20:45 - bearbeitet 09.10.2020 20:45
@Naichhier. Ich geh mal davon aus, wenn öffentlich gefragt wird, wird auch erwartet das da ne öffentliche Antwort kommt, dürfte ja auch andere Betroffene interessieren.
Aber gut, erledigt.
Was mir noch einfällt, am 2.09.2020 gabs seitens einiger Stingray Sender ne Umbennung, nicht das damit zusammenhängt.
Country in Hot Country Dance Party in Dancefloor Fillers Hits Aktuell in Total Hits Germany Pop Rock Soul in Musik für Erwachsene Rock Anthems in Rock Hymnen Saisonale Music in Specials Summer Feelings in Sommer Hits Symphonie in Klassik Sinfonie World Music in World Carnival
Ich würd meinen, das passt vom Datum her.
am 09.10.2020 21:55
Das ist ja mal interessant und was heisst das jetzt genau ? Können die Sender denn garnicht mehr abboniert werden weil sie umbenannt wurden. Die Sender die bei mir nicht gehen sind:
Arabic, Chillout, Total Hits Germany, New Age, Sommer Hits und Türk Müzigi.
Alle anderen funktionieren.
mfg
am 09.10.2020 22:20
@Naichhier schrieb:
Können die Sender denn garnicht mehr abboniert werden weil sie umbenannt wurden.
Ne, ne Umbennung bedeutet nicht das sich die Sender nicht mehr abonnieren lassen, zumal es sich um ein Gesamtpaket handelt, sondern ich wollt @Tina einen Hinweis darauf geben woran es liegen könnte.
am 09.10.2020 22:25
ok danke schonmal für deine hilfe, mfg
am 12.10.2020 20:49
Hallo Naichhier,
vielen Dank für Deine PN. Welche Smartcard ist konkret betroffen? Schick mir hier gerne mal die letzten 3 Stellen der Smartcardnummer zu.
@Peter165 hab vielen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Tina
am 12.10.2020 22:09
Hallo
Erst war es ja nur eine Smartcard, aber jetzt sind es ja zwei und auf beiden ist das selbe gebucht und bei beiden ist es das gleich identische Ergebnis. Das heisst beide Smardkarten sind betroffen mit den selben Sendern die dort nicht funktionieren. Mfg