Störung
TamerTan
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo erstmal.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Handy Verträge gekündigt. Anschließend bekam ich Post von Vodafone. Dort steht das ich mein Internet und Telefon gekündigt hätte. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung und deren Einsicht das ein Fehler ihrerseits unterlaufen ist habe ich mein Vertrag verlängert. Mit besseren Konditionen.

Seit Mittwoch geht jetzt mein Internet und Telefon nicht. Habe die Störung gemeldet und mir wurde gesagt das ein Techniker sich bei mir melden wird.
Bis heute kam garnichts. Vor ca. Std konnte ich wieder jemanden in der Hotline erreichen. Ich meinte ob meine Störung nicht etwas mit der Vertragsverlängerung zu tun hat. Die Dame gab mir recht und meinte das es nicht freigeschaltet ist.
Ich meine es kann doch nicht sein das ich als leihe Vodafone darüber aufmerksam machen muss wieso mein Internet nicht funktioniert.

Sie meinte das es innerhalb der nächsten halben std funktionieren wird. Puste Kuchen.....

Ich werde meine Vertragsverlängerung widerrufen. So ein misst mache ich nicht mit.

Zu meinem handyvertrag. 3 Tage hatte ich die Kündigungsfrist überzogen. Sprich mein Vertrag wurde automatisch verlängert. Wo ich vorher mit einem neuen Handy 40 Euro monatlich bezahlt habe muss ich das jetzt ein Jahr lang genauso tun. Wenn ich verlängere und kein Handy nehme soll ich 30 euro monatlich Tahiti. 30???? Differenz sind 10 Euro x 24 Monate= 240 Euro. Ich hab doch nicht nur 240 Euro für ein neues Handy bezahlt.. ein Jahr 40 euro ist eine Frechheit. 30 Euro ohne gerät ist genauso eine Frechheit.

Hab die *Nase* voll von Vodafone. Ein *** Verein wie SKY
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da der erste Part dieses Beitrags ja durch den Widerruf erledigt zu sein scheint, gehe ich mal nur auf den zweiten ein, @TamerTan:

 

Wird die Kündigungsfrist verpaßt, verlängert sich der Vertrag zu unveränderten Konditionen um 12 Monate.  Das steht auch so in den entsprechenden Unterlagen, die beim Abschluß zur Kenntnis genommen wurden.

 

Will man das nicht, hat man verschiedene Möglichkeiten:

 

  1. Vertrag einfach wie gehabt weiterlaufen lassen (siehe oben).
  2. Verlängerung mit neuem Handy und Verlängerung des Vertrags um 24 Monate.
  3. Wechsel in den entsprechenden SIM-Only-Tarif, der dann monatlich 10€ günstiger ist.  Dabei fällt dann auch noch ein eventueller Smartphone-Zuschlag weg.

 

Das ist weder neu noch sonstiges, sondern schon seit Jahren so.  Und das finden Sie in sehr ähnlicher Form auch bei einer überwiegenden Mehrheit aller anderen Anbieter.  Warum also ein unnötiger und vom Wortschatz her inakzeptabler Kommentar wie


@TamerTan@  schrieb:
Hab die *Nase* voll von Vodafone. Ein *** Verein wie SKY

sein mußte, wissen wohl nur Sie selbst.  Klar, die verpaßte Kündigungsfrist ist ärgerlich, aber für die können nur Sie allein was.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.