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am 12.02.2019 20:46
Moin
ich finde es schade das man soooo "abgefertigt" wird
Seit Mitte Januar habe ich Probleme bei meinen 400Mbit-Anschluß auf um die 10Mbit zu bekommen.
Zuerst dachte ich es liegt bei mir ein Problem vor.
Nach einigen Tests habe ich am 01.02.2019 den Support angerufen und das Problem geschildert.
Es wurd eine Störungsmeldung aufgenommen.
Nun passierte erst mal eine Woche gar nichts.
Letzen Samstag rief ich wieder beim Support an und man versprach mir das sich Montag (quasi gestern) ein Techniker meldet.
Doch wie ich schon dachte ... keiner rief an.
Also hab ich gestern Abend wieder beim Support angerufen ...
Dort sagte man mir ich muß mich gedulden ... den Zeitpunkt für die Behebung des Problems kann dauern.
Wann ???? Ich muß mich Gedulden ... und wie lange ... Ich muß mich gedulden ...
Man bot mir eine Gutschrift an ... aber diese bringt mit keine 400Mbit ....
Fürchterlich finde ich das von VF ...
Bei mir wird gerade Glasfaser verlegt ... ich würde schon heute wechseln ... doch mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres .....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 25.02.2019 11:36
Hey Tratschcafe,
schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
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am 15.02.2019 14:10
Hallo Tratschcafe,
konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?
Falls nicht schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
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am 15.02.2019 14:43
Hallo
leider ist das Problem nicht behoben worden.
Meine Daten habe ich dir gerade per PN geschickt.
Ich hoffe sehr das sich was bewegt.
Schöne Grüße uns sonniges Wochenende 🙂
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am 18.02.2019 18:02
Hey @Tratschcafe,
ich würde Dir gern einen Techniker schicken - dazu brauch ich aber eine Rufnummer via PN. Hier sind einige Werte nicht in der Norm weshalb Du eine Fehlerrate am Anschluss hast. Das resultiert dann in schlechten Bandbreitenergebnissen 😉
LG
Tobias
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am 21.02.2019 08:39
Hallo Tratschcafe,
der Techniker ist beauftragt und Du wirst zwecks Termin noch kontaktiert.
Gruß
Jens
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am 21.02.2019 13:51
Moin
sollte jetzt wirklich was passieren ??????
Ich bin ja Optimist ... aber bei Vodafon schon lange nicht mehr.
Wir werden sehen.
Danke für dein Mühe ... ich werd auf jedan Fall berichten was weiter passiert.
Gruß
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am 22.02.2019 13:46
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am 25.02.2019 11:36
Hey Tratschcafe,
schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
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am 25.02.2019 11:39
