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am 04.03.2019 02:52
Habe seid letzten Dezember Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder es kommen unter 10 MBits an.Habe eine 100k Leitung.
Laut Kabel Deutschland liegt es nicht an der Leitung.
Die Abbrüche sind im wlan und lan.
Router wurde getauscht, aber trotzdem keine Besserung.
Weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus
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am 05.03.2019 15:32
Hallo DerKabelmann,
gerne schau ich mir die Leitung mal an. Hast Du die Beeinträchtigung den ganzen Tag oder nur zu bestimmen Uhrzeiten?
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
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am 06.03.2019 02:12
Habe die Probleme zu allen Uhrzeiten.
Danke im Voraus
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am 07.03.2019 09:41
Hallo DerKabelmann,
meinst Du mit zu allen Zeiten eher am Wochenende, oder hast Du auch unter der Woche am Vormittag? Wann war der letzte Verbindungsabbruch über LAN?
Viele Grüße,
Claudia
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am 07.03.2019 15:01
unter der Woche auch, aber ob vormittags die Verbindung abbricht kann ich nicht sagen. Die letzte Störung war am 5.03 um ca 23 Uhr. Da ist ein paarmal das inet ausgefallen und als es ging kamen laut Messung nur 7,6 MBit/s an.
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am 08.03.2019 17:23
Hallo DerKabelmann,
zu diesem Zeitpunkt ist kein Abbruch ersichtlich. Die Geschwindigkeit ist in den Abendstunden durch eine hohe Auslastung beeinträchtigt. Der Ausbau soll im Mai abgeschlossen werden können.
Viele Grüße
Marco
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am 08.03.2019 17:40
Laut Vodafone nicht:Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Bandbreite liegt bei nachts 98.1%, tagsñber 98.9% und zw. 17-22 Uhr 98.4% der gebuchten Mbit/s. An ihr liegt es nicht. Prñfen Sie bitte Ihr Heimnetz und Ihre WLAN-Einstellungen. Hilfe hierzu finden Sie unter http://vod.af/WLNptmrn Ihr Vodafone-Team.
Kann es noch andere Gründe haben?
LG
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am 10.03.2019 14:52
Hallo DerKabelmann
zu welchem Ticket (nur die letzten 5 Stellen) kam die Info? Bei dem Ticket vom 08.03. kamen zwei SMS mit anderem Inhalt.
Viele Grüße,
Claudia
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am 10.03.2019 16:58 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 18:37 von Claudia
Hallo Claudia
Lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank fñr Ihren Auftrag. Er hat die Nummer ***. Sie finden den Status auf http://vod.af/Status . Ihr Vodafone-Team
Falls sich Ihr Fall schon erledigt hat, stornieren Sie das Ticket bitte hier: https://kabel.vodafone.de/t/atuyQ7Jl7_-23DfUQPUuoUbFKH7IojWRbzdyYXPpxs4
Ja richtig anscheinend wurde das Problem gefunden.
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Danke für die Hilfe
Community-Team: Ticketnummer entfernt
Lg
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am 11.03.2019 18:38
Hallo DerKabelmann,
die SMS kam ja schon im Februar. Wichtig ist das Ticket mit der Nummer 723/19.
Viele Grüße,
Claudia