Splitten des Kabel-Anschlusses
MGV
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem die Wohnungen vom Keller aus sternförmig mit Kabelanschlüssen versorgt sind. Da ich einen Server in den Keller stellen möchte, würde ich gern bereits im Keller den Vodafone-Zugangsrouter setzen um eben von dort Wohnung und Keller zu vernetzen.

Möglich?

Schon jetzt danke ich für konstruktive Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@MGV@  schrieb:

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem die Wohnungen vom Keller aus sternförmig mit Kabelanschlüssen versorgt sind. Da ich einen Server in den Keller stellen möchte, würde ich gern bereits im Keller den Vodafone-Zugangsrouter setzen um eben von dort Wohnung und Keller zu vernetzen.

Möglich?

Hy MGV,

guckst Du:

AGB 4.1.8 (die 4.te ( Internet & Phone Kabel - (seit 08.10.2018 ) )

den Zugang zum Internet nicht zum Betreiben eines Servers und/oder für die dauerhafte
Vernetzung oder Verbindung von Standorten bzw. Telekommunikationsanlagen des Kunden
zu benutzen,.......

gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

möglich ist alles, nur das betreiben eines Servers ist laut AGB´s die du bestimmt gelesen hast verboten!

Der glubb is a Depp
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@MGV@  schrieb:

Möglich?

Hy MGV,

guckst Du:

AGB 4.1.8 (die 4.te ( Internet & Phone Kabel - (seit 08.10.2018 ) )

den Zugang zum Internet nicht zum Betreiben eines Servers und/oder für die dauerhafte
Vernetzung oder Verbindung von Standorten bzw. Telekommunikationsanlagen des Kunden
zu benutzen,.......

gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

und in einem Mehrfamilienhaus muss das VF Modem in deiner Wohnung stehen!

Der glubb is a Depp