Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 13:54
Hallo,
ich versuche nun mein Glück hier, da ich auf allen anderen Kanälen keinerlei Rückmeldung bekomme, denn mittlerweile ist mein Geduldsfaden komplett geplatzt!
Bin Kabel und Festnetz Kunde bei Vodafone seit Anfang Mai diesen Jahres (100k). Nachdem ich in den ersten 4 Tagen an mir gezweifelt bin, aufgrund unglaublich schlechtem Internet, ich könnte kein Modem installieren/verbinden, wurde mir von einem technischen Mitarbeiter mitgeteilt das ich mich mit meinem Vertrag in einem Störungsgebiet befinde. Aufgrund dessen wurde mir ein Sonderkündigungsrecht sowie eine monatliche Gutschrift auf die Leistung(diese zu beantragen ist die reinste Katastrohpe, wie so vieles in diesem Unternehmen). Nun jetzt ist es Gott sei Dank endlich soweit das Telekom Ihre Leitung hier freigeschaltet hat und ich selbstverständlich wechseln werde. Vodafone hat nun aber die Kündigung erst 2021 dem Wechselberater mitgeteilt. Jetzt versuche ich seit Tagen irgendwie jemanden zu erreichen (Beschwerdemanagement/Kundenservice) damit ich dieses Sonderkündigungsrecht schriftlich bestätigt bekomme. Leider bekomme ich nirgendwo eine Rückmeldung. Selbst auf das persönliche Einwurfeinschreiben wird in keinster Weise reagiert. Das ich jetzt die Verbraucherzentrale einschalte ist sowieso schonmal klar, da auch die Gutschrift nach Lust und Laune verrechnet wurde!
Vielleicht komme ich hier irgendwie zu meiner fristlosen Sonderkündigung, weil langsam wird es echt Zeit!
am 30.09.2019 16:45
Hallo Stralf123,
an Deinem Brief war jetzt das Beschwerdemanagement dran und hat hinterlegt, dass der Anschluss ohne Einhaltung der Laufzeit beendet werden kann. Auch die Anfrage zur Mitnahme der Rufnummer ist entsprechend auf den Schalttermin angepasst. So wie ich das sehe, ist das Thema damit erledigt.
Grüße
Thomas