- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 14:09
Hallo, ich habe nach Kündigung meines Vertrages, das Angebot bekommen, für 12 Monate die 1000er Leitung für 19.99€/Mtl. zu bekommen mit der Option nach den 12 Monaten den Tarif anzupassen da danach sonst der normale Tarif für die 1000er Leitung anfällt. Da ich zur Primetime aber eh immer eine gnadenlos überlastete Leitung habe, streube ich mich doch sehr den Preis einer 1000er Leitung zu zahlen wenn ich mit Glück überhaupt mal an die 50Mbit zur Primetime komme.
Wenn ich mich nicht irre, müssten die 12 Monate mit dem Aktionspreis jetzt im Februar (Vertragsbeginn war der 27.02.2020) auslaufen. Wo müsste ich mich für die Umstellung hinwenden?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
MfG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 21:20
Hi ChrisBln86,
Kundendaten sind ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen.
Den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable habe ich zum Ablauf der ersten 12 Monate (27.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 14:29
Die Buchung des Downgrade kann ein Mod hier im Forum für dich übernehmen. Es gehen allerdings nur die in der Wechselgarantie aufgeführten Tarife (siehe Auftragsbestätigung)
In welchen aufgeführten Tarif möchtest du ab den 13. Vertragsmonat wechseln ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 15:25
Super das dies so einfach möglich ist
Ich möchte von den angebotenen Tarifen der Auftragsbestätigung in diesen Tarif "Internet & Phone 200 für 39,99 Euro" wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 15:38
Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2021 21:20
Hi ChrisBln86,
Kundendaten sind ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen.
Den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable habe ich zum Ablauf der ersten 12 Monate (27.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2021 18:59
Danke, damit ist das Thema zu meiner zufriedenheit abgeschlossen. Die entsprechende bestätigung habe ich auch schon per Mail erhalten. Vielen danke für das schnelle bearbeiten
MfG Chris