Frage
Antwort
Lösung
17.07.2018 07:54 - bearbeitet 17.07.2018 07:55
Hallo,
ich habe am Sonntag über die Hotline einen Smartcardtausch veranlasst.
Leider habe ich hierzu keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Auch im Kundencenter ist keine Smartcard aufgeführt.
Was allerdings noch viel schlimmer ist das die alte Karte bereits deaktiviert wurde bevor die neue da ist.
Kann man die alte Karte wieder reaktivieren und wo ist meine neue Karte?
Tom
am 17.07.2018 12:31
Hallo Tom,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Grundsätzlich bleibt die Smartcard auch bei einem Tausch freigeschaltet. Wenn sie wegen einem technischem Problem getauscht wurde, gilt das jedoch nicht.
Wenn Du die Smartcard am Sonntag bestellt hast, wurde der Versand frühestens am gestrigen Tag veranlasst. Dass sie noch nicht angekommen ist, ist also nicht ungewöhnlich.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. Anschließend kann ich schauen, ob ich die bisherige Karte noch einmal aktivieren kann.
Beste Grüße
Tina
am 17.07.2018 14:00
Hallo Tina,
lieben Dank. Ja so kenne ich das eigentlich. Neue Karte und alten laufen noch ne Zeit parallel.
Habe Dir ne Nachricht geschickt.
VG Tom
am 17.07.2018 15:24
Hallo Tom,
ich habe die Smartcard noch einmal freigeschaltet. Kannst Du es bitte noch einmal testen?
Beste Grüße
Tina
am 17.07.2018 16:38
Hallo Tina,
geht leider noch nicht. Sky Kanäle sind da.
Könntest Du nochmal das Freischaltsignal antriggern. Ich schalte mal auf einen VF-Kanal.
Viele Grüße
Tom
am 18.07.2018 09:03
Hallo Tom,
ich habe das Freischaltsignal noch einmal geschickt. Die neue Karte sollte auch bald bei Dir eintreffen.
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2018 16:18
Hallo Tina,
leider immer noch keine neue Karte in der Post. Es ist schon echt traurig.
Hast Du die die anderen Pakete auf der alten Karte nochmal aktiviert?
VG Tom
am 23.07.2018 14:49
Hallo Tom,
wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Ist die neue Smartcard bei Dir eingetroffen?
Beste Grüße
Tina