Smartcard Tausch
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

da der andere Thread inzwischen geschlossen ist, mache ich nochmal einen neuen auf.

Seit gestern Abend funktionieren auf einmal RTL & Co auf der neuen Karte nicht mehr 😞

Vielleicht kann ja @Stephan oder ein anderer netter Moderator nochmal schauen was das los ist.

Gruß Robert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Robert,

sorry, wir haben aktuell Rückstand 😞 Wie ich sehe, haben die Kollegen am 14.12.2020 den Fehler gefunden und behoben. Es hatten die privaten Sender in HD auf dem Anschluss gefehlt. Läuft es jetzt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eine Freischaltung funktioniert momentan leider auch nicht:

Screenshot_20201209_152009.jpg

Gruß Robert 

Per Telefon geht's auch nicht zu aktivieren? 

Hallo, 

ich habe weder Zeit noch Lust ewig in der Warteschleife zu hängen um dann womöglich einen Hotliner dran zu haben der mich nicht versteht und mir daher auch nicht helfen kann.

"Schalten Sie das Gerät an und wieder aus. Wie Sie haben ein CI+ Modul? was ist das denn? sowas kenne ich nicht.

Stecken Sie die Karte in unseren Receiver. Was den haben Sie nicht, na dann kann das ja gar nicht gehen!

Da kann ich Ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen. Rufen Sie mal den Hersteller von diesen CI Dingsbums an, der kann Ihnen da sicher helfen."

Gruß Robert 

Hallo,

leider besteht das Problem nach wie vor  😞

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator mal einen Blick drauf werfen könnte. 

Gruß Robert 

Lars

Hi Robert,

sorry, wir haben aktuell Rückstand 😞 Wie ich sehe, haben die Kollegen am 14.12.2020 den Fehler gefunden und behoben. Es hatten die privaten Sender in HD auf dem Anschluss gefehlt. Läuft es jetzt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

funktioniert tatsächlich wieder.

Vielen Dank

Gruß Robert