SmartCard für Sky Q
narrowasspunx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin seit langem Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und habe hier meinen Kabelanschluss. Seit zwei Tagen  habe ich Sky-Q mit Festplattenreceiver aufgrund eines Hardwaredefektes bei meinem alten Skyrouter., allerdings funktionieren seit dem die HD Känele der privaten Sender (RTL etc) nicht mehr und die Fehlermeldung lautet 12082. Da die restlichen Skykanäle funktionieren, gehe ich davon aus, dass hier von Seiten Kabeldeutschland noch etwas aktiviert werden muss. Können Sie das bitte machen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Huber

11 Antworten 11
Grit
Moderator:in

Hallo narrowasspunx,

ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen,der vollständigen Anschrift, der Kundennummern und Deinem Geburtsdatum. Außerdem benötige ich die Seriennummer der Sky Geräte (Smartcard und Receiver). Wichtig: Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
narrowasspunx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Grit,

ich habe Ihnen eben ein PN mit den geforderten Daten geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Huber

Thomas

Hallo narrowasspunx,

leider fehlt in der PN die Kundennummer. Schau mal bitte, dass Du sie noch findest und nachreichst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe ihnen eine PN mit den gewünschten Infos geschickt.

MFG

Guten Morgen narrowasspunx,

vielen Dank. 

Deine neue Smartcard war nicht hinterlegt. Die Freischaltung war noch für die vorherige Karte. Ich habe das nun geändert. Innerhalb der nächsten 60 Minuten sollten die Sender freigeschaltet sein.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag Tina,

vielen Dank für die Info. Ich bin leider erst heute Abend zu Hause und werde das dann direkt checken, ob es funktioniert 🙂

Vielen Dank bis dahin.

Gruss

Guten Abend Tina,

leider funktionieren nicht gebuchten Kanäle noch immer nicht. Es kommt weiterhin der Hinweis 12082 und das ich nicht freigeschaltet bin. 

Tina

Hallo narrowasspunx,

mmh, sehr schade. Ich habe noch einmal ein Freischaltsignal an die Karte ...5760 verschickt.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich würde auch gerne meine sky Smartcard mit den Vodafone Daten freischalten um die privaten Sender in HD sehen zu können.