1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter + Sky Cinema Freischaltung
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider weiß ich nicht weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Also am 18. 9.18 wurde ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der das Sky Starter und Sky Cinema beinhaltet. Nun zu meinem Problem ...seit Ende September Anfang Oktober funktioniert Sky Cinema nicht!!! Nach Million anrufen bei Hotline wurde nichts gelöst , es wurde sogar geraten bei Sky anzurufen. Getan ... Sky sagt, Der Vertrag wurde laut Vodafone aufgelöst??? Rufen sie Vodafone an sie sind dort Kunde ... also aufs neue ,wieder Vodafone Hotline angerufen, leider alle unkompetent bisher ... nach 45 min Wartezeit sogar aus der Leitung geschmissen!!! Verzweifelt !!!! Sogar das Vodafone Shop besucht, ...Antwort: Sie wären nicht die Ansprechpartner sondern die Hotline 😳😳😳???? An wenn soll man sich jetzt wenden? Fühle mich im Stich gelassen . Bin schon sogar am den Punkt mir Rechtlichen beistand zu suchen um aus dem Vertrag zu kommen. Denn schließlich bekommt Vodafone auch pünktlich das Geld und was bekommt der Kunde ???? Hilfeeeee LG

Edit:  Das ist jetzt der inzwischen dritte(!) Copy&Paste-Thread zum identischen Thema, @Sladi. Langsam ist's mal gut, oder? Bitte Forenregeln beachten.

16 Antworten 16
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
erstmals muss ich mich bedanken ,das Du immer so schnell antwortest.Man merkt das Du bemüht bist den Fehler zu lösen . Das mit der Box war nur ein Vorschlag, leider kenne ich mich nicht aus . Aber aus lauter Frust und Wut weiß ich nicht mehr weiter. Und muss dir Vertrauen das es sich bald klärt. Ich warte jetzt ein paar Tage noch ab was passiert ( hoffe das wenigstens als Wiedergutmachung wenigstens das Sky Cinema drin ist )und wenn immer noch nix passiert... Verlasse ich als Kunde Vodafon auf allen Wegen 😞🤷🏼‍♀️
Lg
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
jetzt sind wider 6 Tage vergangen und was ist passiert NIX !!! Nicht mal mehr eine Antwort von dir ??? Da du erwähnt hast Sky würde sich melden da du die Freischaltung geordert hast ....Sky hat von Vodafone NIX erhalten!!!! Jetzt fühle ich mich langsam eurer Seit‘s *schlecht beraten*!!! Nennt man das Kundenpflege bei Vodafone??? Ich bin jetzt durch damit ... ist mir auch zu blöd ,für mein Geld das ich an euch bezahle hinterher zu laufen. Ihr haltet euch nicht an die Vertragsvereinbarung !!!! Bin gespannt was ihr davon haltet wenn der Kunde nicht mehr zahlt !!??? Wer zahlt schon für etwas was er nicht hat ??? Bin echt gespannt auf weitere Ausreden... seit September waren es ja einige !!!Schade , Vodafone...
Tina
Moderator:in

Hallo Sladi,

bei allem Verständnis, aber Du zahlst für das Abo GigaTV. Hier geht es um das kostenlose Sky Abo. Das ist jedoch kein Vertragsbestandteil sondern on top.

Die Freischaltung des Abos ist an Sky weitergeleitet wurden. Das habe ich Dir geschrieben und das ist auch so. Leider wissen wir nicht, wie schnell es dort auch bearbeitet und aktiviert wird. Sicher ist, dass das auch dort einfach einige Tage dauert.

Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
wie du schon erwähnt hast, ist das Sky Abo verbunden mit dem Vertrag ,so zu sagen die Sahne auf der Torte. Schließlich hat dieses wie du es nennst ,kostenlose Sky Abo mich dazu bewegt ,dass ich mich für Vodafone und nicht für einen Anderen Anbieter entschieden habe. Da es in meinem Vertrag steht mit Sky interessiert mich als Kunden nicht ob es kostenlos ist, oder nicht! Ich verlange nix geschenkt, nur das was mir von Ihnen als Anbieter versprochen wurde! ( Geschenkt ist heute nicht mal der 💀) Sie als ein so großes Unternehmen wie Vodafone versprechen etwas den Kunden,was Sie nicht erfüllen können ! Warum bieten Sie es überhaupt an ??? Als dann dem Kunden zu schreiben es wäre kostenlos... veräppeln Sie Ihre Kunden ??? Darauf nochmals zurück zu kommen ..Sky hat nix bekommen da ich dort angerufen habe !!! Also kann ich auch keine Mail von Sky erhalten ,da ich als Kunde nicht hinterlegt bin. Daher eine Freischaltung unmöglich, da kann ich bis zum nächsten Weihnachtsmann 🎅 warten!!!! Das ist hier nicht mehr ärgerlich sondern schon dreist !!! Sie werben Ihre Kunden mit kostenlosen Sky , das nicht funktioniert und nach Ihre Aussage das auch nicht muss, da es kostenlos ist ??? Habe ich das richtig verstanden??? Guter Geschäftssinn, 👏🏻👏🏻👏🏻
Lg

Hallo Sladi,

wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Vertrag nun bei Sky aufgenommen wurde. Die Sender sollte nun auch freigeschaltet sein und Du bekommst die Bestätigung von Sky über das Abo.

Grüße

Tina

Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
Jaaaa ,endlich funktioniert Sky!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Woran es jetzt lag und warum es vorher nicht gelöst werden konnte , werde ich wohl nie erfahren! Mein Tipp die Mitarbeiter evt. an der Hotline besser zu schulen damit die nicht Falsch beraten und ebenso das Problem lösen können. Anstatt Monate zu tel. Um nix ,und dann doch schreiben müssen in der Community.
Dir Tina einen dicken Lob für die schnelle Antwort und Lösung!
Danke dir vom ganzen ❤️
Lg
Tina

Hallo Sladi,

das freut mich sehr. Danke für Deine lieben Worte.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina