Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2019
08:52
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2019
08:56
von
Der Ritter
Hallo, leider weiß ich nicht weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Also am 18. 9.18 wurde ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der das Sky Starter und Sky Cinema beinhaltet. Nun zu meinem Problem ...seit Ende September Anfang Oktober funktioniert Sky Cinema nicht!!! Nach Million anrufen bei Hotline wurde nichts gelöst , es wurde sogar geraten bei Sky anzurufen. Getan ... Sky sagt, Der Vertrag wurde laut Vodafone aufgelöst??? Rufen sie Vodafone an sie sind dort Kunde ... also aufs neue ,wieder Vodafone Hotline angerufen, leider alle unkompetent bisher ... nach 45 min Wartezeit sogar aus der Leitung geschmissen!!! Verzweifelt !!!! Sogar das Vodafone Shop besucht, ...Antwort: Sie wären nicht die Ansprechpartner sondern die Hotline 😳😳😳???? An wenn soll man sich jetzt wenden? Fühle mich im Stich gelassen . Bin schon sogar am den Punkt mir Rechtlichen beistand zu suchen um aus dem Vertrag zu kommen. Denn schließlich bekommt Vodafone auch pünktlich das Geld und was bekommt der Kunde ???? Hilfeeeee LG
Edit: Das ist jetzt der inzwischen dritte(!) Copy&Paste-Thread zum identischen Thema, @Sladi. Langsam ist's mal gut, oder? Bitte Forenregeln beachten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 13:56
am 22.01.2019 23:49
am 23.01.2019 16:42
Hallo Sladi,
bei allem Verständnis, aber Du zahlst für das Abo GigaTV. Hier geht es um das kostenlose Sky Abo. Das ist jedoch kein Vertragsbestandteil sondern on top.
Die Freischaltung des Abos ist an Sky weitergeleitet wurden. Das habe ich Dir geschrieben und das ist auch so. Leider wissen wir nicht, wie schnell es dort auch bearbeitet und aktiviert wird. Sicher ist, dass das auch dort einfach einige Tage dauert.
Grüße
Tina
am 23.01.2019 22:38
28.01.2019 15:39 - bearbeitet 29.01.2019 14:38
Hallo Sladi,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Vertrag nun bei Sky aufgenommen wurde. Die Sender sollte nun auch freigeschaltet sein und Du bekommst die Bestätigung von Sky über das Abo.
Grüße
Tina
am 28.01.2019 20:28
am 29.01.2019 14:40
Hallo Sladi,
das freut mich sehr. Danke für Deine lieben Worte.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina